Eggy Egg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      Ich möchte euch mein neues Spiel namens Eggy Egg vorstellen.

      Einleitung:

      Keine Angst da ich erst Highscore Grand Prix vorstellte wollte ich sagen dass ich dieses Forum nicht mit meinen Spielen zu spammen will.
      Gestern morgens habe ich an meinem Plattformer Levi Jones gearbeitet, bei einem Probespielen eines Levels ertappte ich mich dabei wie ich den einen Level wieder und wieder spielte und irgendwie nicht mehr aufhören konnte.
      Da kam mir die Idee einfach ein kleines Spiel für Windows und Android daraus zu machen, also habe ich einen Char gepixelt, ein wenig rumprobiert, Score hinzugefügt usw. herausgekommen ist Eggy Egg.

      Worum gehts?

      Ihr müsst mit Eggy einfach auf so viele Wolken wie möglich springen ohne daneben zu springen, dabei zählen die großen Wolken 10 , die mittel großen Wolken 20 und die kleinen Wolken 30 Punkte.
      Competativ wird das ganze durch den Online Highscore.
      Wie gesagt ist, außer den Wolken und dem Mousecurser die habe ich von Opengameart, alles von mir erstellt.

      Screenshots:


      Features:

      * Competativ durch den Onlinehighscore
      * Für Windows und Android
      * Hübsche Grafik
      * Score Multiplikator
      Windows Download



      Android Download






      Ich würde mich über Kritik Ideen usw. freuen

      Viel Spass beim Spielen.
      lg Vectorhead

      Dieser Beitrag wurde bereits 29 mal editiert, zuletzt von Vectorhead ()

    • Woah, ist echt ne harte Welt, in der Eggy lebt. Aber motivierend! Eine Anmerkung: Häufig bin ich gestorben, weil ge"touched" habe, bevor Eggy gelandet war, dann aber nicht mehr schnell genug nocheinmal touchen konnte. Frustrierend, Was hälst Du von einem automatischen Weitersprung, solange man gedrückt hält? Quasi wie Mario beim Landen auf mehreren Schildkröten.
      Schönen Gruß,
      SirEdward

      myspace.com/yourgameost (Bei Nutzung bitte kurze Info)
    • Hallo

      Woah, ist echt ne harte Welt, in der Eggy lebt. Aber motivierend! Eine Anmerkung: Häufig bin ich gestorben, weil ge"touched" habe, bevor Eggy gelandet war, dann aber nicht mehr schnell genug nocheinmal touchen konnte. Frustrierend, Was hälst Du von einem automatischen Weitersprung

      Danke für deine Kritik bzw. Idee, ich werde mal testen in wie weit sich deine Idee auf das Gameplay auswirkt, denn ich wollte schon den eher hohen Schwierigkeitsgrad beibehalten.

      Auf jeden Fall danke.
      lg Vectorhead
    • Hallo

      Nachdem ich zur Zeit vorallem mit meinem Sohn und aber auch mit meinem Arcade Automaten beschäftigt bin war ich selten hier im Forum Online.
      Das wird sich aber bald wieder ändern da mir die Communitie sehr ans Herz gewachsen ist. :love:
      Nichts desto trotz habe ich mich heute Vormittag hingesetzt und ein kleines Update für Eggy Egg gemacht.
      Es ist ein kleines Update wie gesagt.

      Da bisher jedes Spiel von mir mit Highscore beginnt dachte ich mir das ich damit vortfahre, daher habe ich Eggy Egg in Highscore Eggy Egg umbenannt.
      Das nächste Upgrade ändert das Gameplay doch enorm da ich einen Score Multiplikator eingebaut habe der aber nur durch geschicktes springen für Vorteile aber auch Nachteile sorgen kann.

      Download für Windows und Android findet Ihr im ersten Post.

      Ich freue mich über Kritik und Ideen.
      Viel Spass beim Spielen.
      lg Vectorhead
    • Hallo

      Waere cool wenn man den Namen im Nachhinein noch veraendern koennte


      Habe ich nun eingebaut.
      Download´s wie immer im ersten Post.
      Der Android download dauert wie immer eine weile bis er upgedatet wurde, schreibe dann ein edit wenns von Google aktualisiert wurde.

      Edit1: Ups ich Armleuchter, sorry für den Doppelpost.
      Edit2: Das Update für Android wurde mittlerweile von Google aktualisiert.
      lg Vectorhead

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vectorhead ()