GAME MAKER PLAYER

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GAME MAKER PLAYER

      Da entsteht was neues von YoYo Games.
      Eine Spieleplattform wie Steam oder Desura.

      Ich wollte dort mein Game reinstellen, aber ohne ein Youtube Video Link gehts einfach nicht, zu dumm. Da ich mein video nicht bei Youtube habe. ?(
      Bei Desura konnte ich das Video uploaden.

      Ansonsten sind bisher nur kostenlose Spiele in ihrem sortiment.

      ..ich sollte das ihnen evtl. mailen. :motz:
    • Hallo

      Also irgenwie raff ich das gar nicht wie ich da mein Game rauflade.

      Irgend jemand erfahrung damit bzw. kann mir jemand sagen wie das gehen soll?

      Account habe ich erstellt, Lizenzkey eingegeben, und jetzt??

      Edit: OK wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich muss erst freigeschaltet werden!! :S
      lg Vectorhead

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vectorhead ()

    • ...ahh ok es brauch erst ein normaler Acount, und dann nochmal ein Developer account, ?? nun gut.

      ich warte nun auch auf die freischaltung des zweiten Accounts.

      Ich hatte das im browser vom "Player" irgend wie starten können ein spiel anzulegen...hatte das ja abgebrochen.
      Nun geht das nicht mehr oder ich bin grad etwas verwirt ...

      Was geht war mit dem 1.4 update nun den Export auf Player zu stellen und auf den button für game export.., der wiederum mich zu dem Dev Account weiter gelinkt hatte..

      abwarten...

      [EDIT]
      ..ich wurde Freigeschaltet nach einem Tag, super!
      Ich konnte nun ein Player Export durchführen,(wo auch immer die Datei gelandet ist) dannach konnte ich den upload starten.
      Habe alle Grafiken und Infos hochgeladen.
      Warte nun auf die Freigabe des Spieles. super!

      Was bedeutet es eigentlich "Player Export" meine Vermutung ist das YoYoGames nun mehr in die Hand nimmt und sich um das Portieren für alle Platformen und Geräte kümmern möchte. Ich fände es super!
      Was meint ihr?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZELPAD ()