Santa´s Maze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Santa´s Maze

      Santa´s Maze

      Es musste ja so kommen. Es ist Weihnachten und Santa Claus ist in einem Labyrinth gefangen!
      Könnt ihr ihm helfen aus den 10 Labyrinthen zu fliehen? Achtet auf die Bösen Oger, den herumfliegenden Pfeilen und den Mad Santa Geist der durch die Labyrinthe Irrt.


      Ich habe dieses Spiel in 2-3 Tagen programmiert als kleines "Geschenk" für meine Freunde. Deswegen möcht ich es euch nicht vorenthalten.
      Es ist im Großen und Ganzen ein simples Maze Game, damit es auch Kinder etc anspricht.

      Ich wünsche der GM-D Community Frohe Weihnachten / Schöne Feiertage und falls man sich nicht mehr ließt einen Guten Rutsch Richtung 2015!
      Chris



      1. Steuerung:

      Pfeiltasten - Steuert Santa durch die Labyrinthe

      Leertaste - Santa Port zurück an den Levelanfang (Rettet euch!)

      ESC - Level beenden / Spiel beenden

      F10 - In den Levels - Sound deaktivieren / aktivieren

      Der Sound kann im Hauptmenü mit einem Klick auf den Lautsprecher unten rechts deaktiviert / aktiviert werden



      2. Download:
      ca. 7 MB / Installer

      Hier klicken


      Bilder
      • 2.png

        259,59 kB, 640×360, 384 mal angesehen
      • 1.png

        140,09 kB, 640×360, 431 mal angesehen
    • Hallo

      Hab dein Spiel gespielt und muss sagen das es mir gefällt. Die Idee ist sicherlich noch ausbaufähig bzw. könnte man sicher mehr als "nur" ein Weihnachts Game daraus machen.
      Die beiden letzten level sind bock schwer.
      Mit einer kleinen hilfe hab ichs aber durch, weil ich alles sehen wollte. :/

      Aber wie gesagt ist das Game sicher ausbaufähig, ich denke da an einen mix aus Pacman, Bolderdash und Bomberman oder so in der Art.
      lg Vectorhead
    • Hallo Vectorhead :)

      Erstmal Danke fürs anzocken und sogar durchspielen. Mir ist es beim Durchspielen dann auch aufgefallen das Zeitweise leerlauf drin ist in dem Spiel. Wie schon beschrieben hab ich das an 2-3 Abenden programmiert. Es war kein großes Projekt, nur ein Zeitvertreib.

      Danke für die Kritik! Gebe dir recht, das man daraus mehr machen könnte. :) Ein mix aus den 3 genannten Spielen wäre sicher nett. :)