Tomato Clicker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tomato Clicker

      Guten Tag zsm.

      Vorwort:

      Tomato Clicker ist mein erstes (richtiges) Android Spiel. Der Ultra Grafiker bin ich zu 100% nicht, deshalb bitte ich um ein bischen Rücksicht.
      Das ganze Spiel ich noch einwenig Mager, wollte es jedoch mal in die Bühne stellen. Das Spiel selber ist fertig, nur Updates werden noch kommen, mehr dazu unten.

      Das Spielprinzip:

      Das ist einfach erklärt, ich habe mich inspirieren lassen von Cookie Clicker. Wollte aber selber noch eigene Ideen rein bringen was schlussentlich aber schwer für mein Wissen war.
      Man sammelt soviele Tomaten wie die Zeit / Lust hergibt. Damit kauft man sich Upgrades um schneller an Tomaten zu kommen.
      Durch das Tippen auf die Tomate veringert sich der Counter, welcher auf 120 Startet. Ist dieser auf 0 bekommt ihr ein Level, welche ihr nacher gegen "Tomaten per second" eintauschen könnt.
      Wer genug Tomaten für denn Auto Clicker mit Upgrades hat wird sich darüber sicher freuen können.
      Alle Tomaten die gesammelt wurden werden auch Addiert und so könnt ihr auch ein Archivment freischalten.

      Ingame Bild:



      Was wird folgen:

      Für die Zukunft werde ich sicherlich noch mehr shopping Möglichkeiten bereitstellen, sowie auch mehr Archivments. Geplant ist auch ein "Offline" Farmer.

      Verbesserungswürdig:

      DIE Werbung ist echt doof. Ich muss mir da noch etwas bessers einfallen lassen.
      Die ganzen Grafiken sind meiner Meinung nacht sehr sehr "klumpig".
      Mehr Feauters.
      Meine Rechtschreibung :)

      Link zum Store:
      play.google.com/store/apps/det…alpinagames.tomatoclicker
      Schützt Pandas!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zaiq ()

    • Hallo
      DIE Werbung ist echt doof. Ich muss mir da noch etwas bessers einfallen lassen.

      Da muss ich dir rechtgeben bzw. kommt Sie zu oft.

      Ich kann zwar mit den Clicker Spielen nicht allzuviel anfangen aber für dein erstes (richtiges) Android Spiel ist es gut geworden.
      lg Vectorhead