GM:Studio Network mit No-IP benutzten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GM:Studio Network mit No-IP benutzten

    Guten Abend,

    Ich habe mir eine kleines Server/Client system programmiert, im Lan funktioniert es auch einwandfrei, nur wenn ich jetzt stat meiner localhost ip (127.0.0.1) oder die IP von einem der anderen Computerim Lan, die No-IP Host domäne benutzten möchte funktioniert es nicht mehr.

    In der Funktionen network_connect() gebe ich, wo ich sonst die localhost oder eine lan ip eintrage, die host domäne von no-ip ein.
    Den Port habe ich auch am router freigeschaltet.

    Es könnt natürlich jetzt auch sein das ich mein programm mit der host domäne nicht aus dem heimischen netz benutzten kann, ich habe es noch nicht von ausserhalb versucht da mir die mittel dazu fehlen.

    Jetzt möchte ich gerne erfahren, ob jemand schon mal versucht hat mit einer no-ip host domäne eine verbindung herzustellen und ob er auch damit erfollg hatte.

    Im besten falle könnte er mir auch behilflich sein.

    Danke im voraus.

    -ScorNexon.
  • ScorNexon schrieb:


    Es könnt natürlich jetzt auch sein das ich mein programm mit der host domäne nicht aus dem heimischen netz benutzten kann, ich habe es noch nicht von ausserhalb versucht da mir die mittel dazu fehlen.


    Ja, du kannst von deinem eigenen Rechner aus nicht über das Internet wieder zurück auf deinen eigenen Rechner zugreifen.

    © 2008 by Teamgrill Productions