[Umfrage] Bestes Logo für RaidTD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Umfrage] Bestes Logo für RaidTD

      Welches RaidTD Logo sieht am Besten aus? 27
      1.  
        7. Normales RAID, aber TD hochgestellt (6) 22%
      2.  
        6. Komprimierte Version, mit roter Über-/ und Unterlinie (6) 22%
      3.  
        3. Komprimierte Version, großes Dreieck (5) 19%
      4.  
        5. Komprimierte Version, ohne Lücke zwischen I / D (4) 15%
      5.  
        4. Komprimierte Version, kleines Dreieck (3) 11%
      6.  
        2. Derzeitiges Logo ohne Schatteneffekt (2) 7%
      7.  
        8. Die sind alle schlecht. Sucht euch eine bessere Grundidee. (1) 4%
      8.  
        1. Derzeitiges Logo (0) 0%
      9.  
        9. Anderer Vorschlag/einer der anderen Vorschläge im Thema [bitte mit Antwort erläutern] (0) 0%
      Hallo liebe Gamemaker-Community!

      Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben arbeite ich derzeit nicht an meinem eigenen Spiel, Geark, sondern helfe momentan als Grafiker im RaidTD-Team.
      Heute bin ich allerdings nicht hier um über irgendwelche Fortschritte in der grafischen Entwicklung des Spiels zu schreiben, sondern um euch eine Frage zu stellen:


      Wir vom Team RaidTD haben schon einige Male gesagt bekommen, dass irgendwas am derzeitigen Logo des Spieles noch unstimmig ist oder es schlichtweg "nicht schön aussieht", dennoch möchten wir das grobe Konzept des jetzigen Entwurfs (siehe untere Bildliste, erstes Logo von oben) beibehalten, sprich: Graues RAID, rotes TD, RAIDTD

      Unten findet sich eine Liste der Logo-Variationen, die wir bis jetzt entworfen haben, bitte sucht euch das Logo aus, was eurer Meinung nach am Besten aussieht, und hakt es oben ab, damit wir wissen, welches euch am besten gefällt.
      Ihr könnt natürlich auch selber Vorschläge einreichen, wie das Logo verbessert werden könnte. Ich werde dann gerne Versuchen, eure Vorstellungen umzusetzen und der Liste hier hinzuzufügen.


      Hier ist die Liste:
      Spoiler anzeigen

      1. Derzeitiges Logo
      2. Derzeitiges Logo ohne Schatteneffekt
      3. Komprimierte Version, großes Dreieck
      4. Komprimierte Version, kleines Dreieck
      5. Komprimierte Version, ohne Lücke zwischen I / D
      6. Komprimierte Version, mit roter Über-/ und Unterlinie
      7. Normales RAID, aber TD hochgestellt


      Und hier die dazugehörigen Bilder:

      Danke fürs Lesen, Mitmachen und noch einen schönen Tag,

      Mfg
      Falcfire
      Im Internet weiß niemand, dass du ein Truthahn bist.