Snails vs Aliens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Snails vs Aliens

      Snails vs Aliens

      Hallo liebe Community,
      ich möchte euch mein neustes Spiel vorstellen.

      Story:
      Fiese Aliens haben aus Langeweile beschlossen einfach so mal einen Planeten zu erobern. Unglücklicherweise ist dieser Planet ausgerechnet die Erde. Nachdem die Menschen nichts gegen die Aliens ausrichten können, ruht die letzte Hoffnung auf ... SCHNECKEN! Ja richtig gehört und diese sind zudem gut ausgestattet mit Waffen und Raketen. Kann dadurch die Alien Armada vertrieben werden?

      Gameplay:
      "Snails vs Aliens" ist ein klassisches 2D "shoot em up". Grafisch und spielerich an die NES Zeit angelehnt. Zusätzlich hat man die Möglichkeit seine Waffen und Raketenkapazität zu erweitern.

      Features:
      - Selbsterstellte Grafik und Musik
      - 7 Level
      - 6 Bossgegner
      - Nebenmissionen um neue Upgrades freizuschalten
      - Upgradesystem
      - Shopsystem
      - Primäre und Sekundäre Waffen
      - Controller Steuerung

      Steuerung:
      W A S D = Laufen
      Leertaste = Schießen
      Strg = Raketen
      L = Smartbomb
      Return = Spiel pausieren

      Screenshots


      Download


      Freue mich auf eure Kritiken, viel spaß beim spielen :thumbsup:
    • Wirklich sehr retroartiker Shoot'em'Up Spiel. Aber läuft Wunderbar und hab zwei Levels gespielt und hat mich motiviert Waffenupgrades zu erhalten, die allesamt auch super funktionieren. Auch die Musik passt zur Grafik, ausser die Hintergrundmelodie mit den vielen hohen Tönen ist gewöhnungsbedürftig :)

      Eine gute Leistung für ein Minispiel zwischendurch.
      huhu