Suche Freelancer für 2d grafiken für mein spiel (Pixel)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Freelancer für 2d grafiken für mein spiel (Pixel)

    Hallo

    Ich suche jemanden der mir bei ein paar Grafiken unterstützung bietet.

    zb:

    Tür Animation für Platformer Sidescroller (eine Normale Tür die Seitlich aufgeht und eine Automatische Tür die nach oben aufgeht wie ein balken der nach oben fährt)

    Player Spritesheet (wie bei Gunpoint dem SPiel )
    mit den folgenden posen:

    verstecken( unter bett und hinter tür)
    rennen
    rennen schießen
    springen
    ducken
    kriechen
    schlagen (mit faust)
    klettern


    wenn es niemanden gibt der es freiwillig und aus spass machen will dann suche ich auch jemanden der bezahlt werden will.
    es werden dann auch noch weitere arbeiten bei interesse dazu kommen.

    Weitere Informationen zum Aussehen und Geld usw besprechen wir dann bei Interesse.
  • Ich melde mich hier mal ganz kurz zu Wort. :D
    So wie ich das mal annehme scheinst du dich noch nicht lange oder intensiv mit GM beschäftigt zu haben, was natürlich kein Problem ist,
    nur wie ich das so mitbekomme scheinst du dir da ein paar Dinge komplett falsch vorzustellen.

    Zuerst, selbst einer der sich ziemlich gut mit GM auskennt, weiß, dass ein halbwegs vernünftiges Spiel einiges an Arbeit benötigt.
    Und selbst wenn man ein vernünftiges Spiel rausbringt, muss es echt schon eine Klasseprogrammierung/Idee haben damit man es kostenpflichtig anbieten kann.
    In deinem Falle würde es sich nicht lohnen jemand zu angagieren der dir gegen Geld ein paar Sprites zeichnet.
    Ich glaube, dass du schon zum 2. mal Geld anbietest, aber wie stellst du dir das vor? Möchtest du dem der dir hilft 1 Euro geben? Ich glaube wenn es schon keiner
    freiwillig macht, dann wird er es wohl auch nicht für "Paar Cents" machen. Oder möchtest du ihm seine (Übertrieben ausgedrückt) die Wohnung finanzieren?
    Dabei würde es sich erst recht nicht lohnen, wenn du bedenkst, dass es unzählige Seiten gibt, wo Sprites aller Art kostenlos und ohne iwelche Urheberrechtsproblemen angeboten werden.

    Zweitens, ich habe dir anfangs in den Themen gerne geholfen, ebenso wie per PN. Allerdings muss ich sagen, schenke ich den Themen von dir immer weniger Beachtung, denn Grund dafür
    ist, dass es mir vorkommt dass du (Trotz dass du es anders behauptest) überhaupt nicht versuchst GML oder allgemein GM mehr zu verstehen, oder dich mal intensiver damit beschäftigst,
    weswegen es sich in meinen Augen nicht mehr lohnt zu versuchen dir Dinge zu erklären.
    Ich habe mich mal mit paar unterhalten und ich bin nicht der einzige der dir Privat geholfen hat, was ebenfalls kein Kontrapunkt ist. Allerdings höre ich nur das gleiche, dass du versuchst dir dein Spielchen durch kopierte Öffentliche Codes zusammenzuschnipseln ohne zu verstehen was in den einzelnen Codes überhaupt passiert. Wenn dann was nicht funktioniert heißt es nur "geht nicht, brauche hilfe".

    Ich habe dir Privat selbst einmal deine gesamten Skripts überarbeitet da es dort zuviele Fehler gab, womit du hättest nicht weitermachen können.
    Habe es selbst getestet gehabt und es funktionierte wie du wolltest, am Ende bekam ich aber dann nur ein "Es funktioniert nicht", und das wars. Arbeit umsonst.
    Als ich mir deine Scripts auch ansah, sah man wirklich dass du (anscheinend) nicht versucht hast dort wenigstens mal Ordnung einzubringen. Jegliche Codes waren einfach
    in einem Script einfach reinkopiert, man könnte meinen da haben 5 Autoren einfach ihre Arbeit hinterlassen.

    Ich freue mich immer wenn man jemanden sieht, der mit GM startet. Aber du startest leider in die falsche Richtung.
    Vielleicht liegt es daran, dass du noch den typischen "Ich mache jetzt GTA 2.0 oder ein anderes SuperDuperMega-Spiel" Gedanken hast, und noch nicht weißt was man dafür alles benötigt.
    Es wäre besser wenn du anfängst dir nicht Tutorials anzugucken wie du 'n tollen Shooter machst, sondern dir Tutorials anguckst worin gezeigt wird wie bestimmte Funktionen funktionieren (lol).

    Ich hoffe du verstehst mich was ich hiermit meine. Zwar sind hier im Forum einige GML Experten die dir gerne weiterhelfen, aber sie machen es immernoch freiwillig. (Ich glaube das hat hier iwer mal geschrieben)
    Nur momentan kommt es so rüber wie "Ich habe keinen Plan, hilft mir, macht das mal". Mir taten auch bestimmte Leute leid die sich 'ne Mühe gemacht haben um dir zu helfen, ich aber dann in deinem Script gesehen habe,
    dass deren Arbeit einfach nur reinkopiert wurde und es am Ende natürlich nicht funktioniert hat.

    Fakt ist, selbst ein Experte braucht viel Zeit für ein gutes Spiel, und jemand der überhaupt keinen Plan hat wird überhaupt was rausbringen können womit er selber Spaß hätte.
    Du wirst solange noch probleme mit deinen Projekten haben bis du mal anfängst dich erst mit kleineren Dingen zu beschäftigen.

    Bevor man denken mag dass ich mich hier nur auslassen möchte hier ein kleiner Tipp zum starten:
    Starte ein komplett leeres Projekt und versuch aus eigener Hand (Zum Beispiel) ein Objekt mit hilfe von GML zu steuern, wenn du das hinkriegst, prima, kannst du ja versuchen eine Stufe höher zu gehen,
    wenn nicht, guck dir zB an, wie das mit den X/Y-Koordinaten funktioniert, bzw. mit den Events. Danach versuchst du vllt einen Gegner zu erstellen der auf dich schießt. Und wenn das wieder nicht funktioniert, könntest du A versuchen, dich (zB) ein wenig zu informieren über Instancen oder paar Funktionen wie point_direction oder "obj_Kugel = instance_create(x,y,Objekt)", oder B hier im Forum nachfragen (Oder Googlen) wie man das veranstalten könnte. Aber dann nur mit dem Hintergedanke, dass du dich dann über die Funktionen und Variablen in den Texten informierst und sie nicht kopierst.

    Mal wieder zuviel Text mit kurzem Sinn, nimm dir das bitte zu Herzen und unterlasse bitte solche Themen wie diese hier, bevor du nicht 2x überlegt hast ob das so richtig ist.
    Es ist hier in keinster Weise Böse oder angreifend gemeint, sondern dir nur zu helfen. Denn wenn es so weiter geht, ist es für uns und vorallem für dich selber verschwendete Zeit, die man hätte für was besseres benutzen können :)

    LG