Game Maker: Studio Humble Bundle
- Game Maker
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
account.yoyogames.com hier musst du auf den einlösen, die Hilfe vorher lesen wäre auch sinvoll. (files.humblebundle.com/Game-Ma…3dcfd59cfab27f9f32cbbc6db)
Habe ein Problem mit dem Android Modul, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Ich besitze bereits Professional (Hab den Steamaccount zum YoYoaccount gebunden), wenn ich jetzt den Android Key da eingeben will kommt, dass die Lizenz nicht gefunden wurde. Geb ich den Code bei Humble Voucher Redemption ein, kommt dass ich zuerst den Professional Code eingeben muss. Habe aber Pro ja schon und will nicht den 150$ Pro Key verschwenden. Hat jemand ein ähnliches Problem?Husi012 hat mich nicht mehr in seiner Signatur, ich bin trotzdem noch fame.
-
ich glaub die andere Lizenz bleibt dann noch. Ich hab das auch so gemacht. Ich weis sehs aber nicht, ob ich noch beide hab.Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach
Willst du mit mir auf Discord Chatten/Quatschen?
Meine Husi's Tutorial Reihe -
In der Anleitung steht, dass man den Pro Key zuerst einlösen muss, also kommt man wohl ums verschwenden nicht rum. Vielleicht kann man den aber iwie umwandeln in einen Steam code und dann verschenken? Hab mich damit noch nie beschäftigt.
-
So ich habe jetzt den Humble Bundle Key aktiviert und in meinem Profil steht jetzt auch der Linzenskey von Studio. Aber wo kann ich Studio jetzt runterladen? Überall steht nur, dass ich Studio kaufen muss. Sehr seltsam aufgebaut.
LG
Rodrog
Edit: Oh. Anscheinend brauch ich nur die "Free"-Version downloaden und den Key in Studio selbst eingeben. Alles klarJe mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rodrog ()
-
Ich hab das Problem, dass ich den AndroidKey nicht benutzen kann....
Wenn ich das Android Modul auswähle, kann ich zwar auswählen, dass ich schon den Key habe und kann mich dann auch anmelden, aber dann steht da ich kann Restarten. Irgendwie Schließt sich Gm aber nicht und dann muss ich wohl den Prozess beenden und dann geht das nicht....Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach
Willst du mit mir auf Discord Chatten/Quatschen?
Meine Husi's Tutorial Reihe -
Falls jemand das Angebot von Humble Bundle verpasst hat, dem könnte ich weiterhelfen.
Ich habe drei Keys übrig (GM Pro+Android Modul), welche ich für jeweils 12€ abgeben würde. Bei Interesse einfach per PM melden. -
Skywalker schrieb:
Falls jemand das Angebot von Humble Bundle verpasst hat, dem könnte ich weiterhelfen.
Ich habe drei Keys übrig (GM Pro+Android Modul), welche ich für jeweils 12€ abgeben würde. Bei Interesse einfach per PM melden. -
-
Skywalker schrieb:
Wieso LOL?
Weil Weiterverkauf von Humble-Bundle-Keys gegen deren Vertragsbestimmungen verstößt. Jeder kann selbst entscheiden, ob er sich auf rechtlich dünnes Eis begeben möchte, aber bitte nicht hier im Forum. Danke.www.glowingorb.de
„Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann kennen sie vielleicht Schach, höchstwahrscheinlich jedoch GO“
(Schachweltmeister Emanuel Lasker) -
Ja ok, wenn ich die Keys kaufe und dann mit Gewinnabsicht verkaufe, würde das schon passen.
Ich verkaufe aber ohne Gewinnabsicht, weil ich drei Stück für Bekannte kaufte welche diese dann doch nicht haben wollten.
Also gibt es hier auch kein Problem. -
Skywalker schrieb:
Ja ok, wenn ich die Keys kaufe und dann mit Gewinnabsicht verkaufe, würde das schon passen.
Ich verkaufe aber ohne Gewinnabsicht, weil ich drei Stück für Bekannte kaufte welche diese dann doch nicht haben wollten.
Also gibt es hier auch kein Problem.
Das stimmt nicht. Die Keys zu Verkaufen ist gegen die Vertragsbedingungen, egal ob mit Gewinnabsicht oder ohne.
Wahrscheinlich würde das niemanden interessieren wenn du sie verkaufst, aber wie Glowing Orb schrieb, nicht hier im Forum. -
Glowing Orb schrieb:
Skywalker schrieb:
Wieso LOL?
Weil Weiterverkauf von Humble-Bundle-Keys gegen deren Vertragsbestimmungen verstößt. Jeder kann selbst entscheiden, ob er sich auf rechtlich dünnes Eis begeben möchte, aber bitte nicht hier im Forum. Danke.
YoYo Games hat die Weitergabe und den Verkauf selbst offiziell mehrmals legitimiert und empfohlen:
gmc.yoyogames.com/index.php?sh…76148&page=2#entry4874924
gmc.yoyogames.com/index.php?showtopic=676286#entry4875608
gmc.yoyogames.com/index.php?sh…76530&page=3#entry4877660
gmc.yoyogames.com/index.php?sh…76530&page=2#entry4877628 (!!!)
gmc.yoyogames.com/index.php?sh…76530&page=2#entry4877637
Offizieller YoYo Games Twitter Account: twitter.com/YoYoGames/status/644605783209082880
Noch mehr?
Es wurden nämlich keine Serials verkauft, sondern 100% Coupons zur Einlösung auf yoyogames.com (Aussage von YoYo Games zu den Humble Bundle EULAs).
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Shadowheart ()
-
Oh wau. Danke für die Links.
Somit ist ja alles in Ordnung mit meinem "Coupons".
Der Preis ist nun gestiegen auf 200€......ne war Spaß, bleibt bei 12€. -
Der offizielle Tweet von Yoyogames bezieht sich auf das Verschenken von Keys/Vouchers - nicht den Weiterverkauf. Die verlinkten Posts in der GMC beziehen sich alle direkt oder indirekt auf diesen Tweet.
Wie gesagt: Macht was ihr für richtig haltet, aber bitte nicht hier im Forum.www.glowingorb.de
„Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann kennen sie vielleicht Schach, höchstwahrscheinlich jedoch GO“
Glowing Orb schrieb:
Der offizielle Tweet von Yoyogames bezieht sich auf das Verschenken von Keys/Vouchers - nicht den Weiterverkauf. Die verlinkten Posts in der GMC beziehen sich alle direkt oder indirekt auf diesen Tweet.
Wie gesagt: Macht was ihr für richtig haltet, aber bitte nicht hier im Forum.
Go home, you're drunk!
Ich bin hier mittlerweile seit über 10 Jahren Mitglied, aber die steigende Ignoranzder Moderatoren/mancher Leute in diesem Forum hat wirklich stark zugenommen in vielen Bereichen, ich kann wirklich nurnoch den Kopf schütteln.
Ich habe außerdem nur einen kleineren Auszug an Links gepostet, tatsächlich gibt es noch haufenweise Aussagen von YoYo Games zu diesem Thema.
Die Vertragsbedingungen von Humble Bundle beziehen sich ausschließlich auf Serials und Steam Keys, auch nochmal interessant aus deren Support-Bereich:
support.humblebundle.com/hc/en…ses-i-e-Stream-giveaways-
gmc.yoyogames.com/index.php?showtopic=676286#entry4875608
If this is about the Humble Bundle special coupons (which may be used to
acquire license keys for free, and thus are not license keys
themselves), you may do whatever you want with them
- give them to others, redeem them for yourself, sell them for $200 on
some online market and buy the HTML5 module with the money you get from
that... you name it.
YoYo Games hat mehrmals betont, dass die Coupons ohne Einschränkungen verschenkt, verkauft oder vertrieben werden dürfen.
"Do what you want with them, you've bought it!" (Twitter, GMC durch YoYo Games Mitarbeiter/Admins)
Deutsch: "Macht mit den Coupons was Ihr wollt, Ihr habt sie gekauft!"
>>>>> Was Ihr wollt! <<<<<
Die Coupons dürfen lediglich noch nicht eingelöst worden sein, dann sind Sie nämlich als Serial an den Inhaber gebunden, laut Nocturne:
gmc.yoyogames.com/index.php?sh…76148&page=2#entry4874924
Das war die Antwort auf die Frage, ob die Coupons auch weiterverkauft werden dürfen, YoYo Games hat sich nirgendwo nur auf das Verschenken beschränkt.
@Skywalker:
Prinzipiell hat Glowing Orb zwar absolut unrecht was die Coupons angeht, aber durch das Hausrecht kann Dir das sehr wohl vom Betreiber des Forums untersagt werden.
Am besten du versuchst es direkt in der GMC, dort ist generell auch viel mehr los, sodass die Keys schnell vergriffen sein dürften.
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Shadowheart ()
-
@Shadowheart
Wie bereits oben geschrieben: Der Tweet ist eine klare Antwort auf die Frage, ob die Voucher weiterverschenkt werden dürfen. Von Verkaufen war dort keine Rede.
@YoYoGames Amazing bundle! I already have GM:Pro, is it ok to gift the key to my younger bro?
[...] Ist es ok, wenn ich den Key meinem kleinem Bruder schenke.
@YoYoGames: Do what you will! You bought it =)
Mach was du möchtest! Du hast es gekauft.
Das erlaubt in meinen Augen keineswegs eindeutig den Weiterverkauf.
Die von dir direkt verlinkten Posts beziehen sich alle auf diesen Tweet (wie auch bereits geschrieben) und stammen nicht von einem Yoygames-Mitarbeiter und stehen damit auf wackligen Beinen.
Ich gebe dir allerdings Recht, dass wenn man diese Threads weiterfolgt, es so scheint, als würde dies von Yoygames-Mitarbeitern so gedulded.
Dennoch möchte ich dich darum bitten, in Zukunft besser auf deinen Ton zu achten und nicht sofort, wenn jemand nicht 100% mit deiner Meinung übereinstimmt mit einem Beisreflex zu reagieren. Danke.
Falles es noch Klärungsbedarf gibt, kannst du dich gerne an mich per PN wenden.
www.glowingorb.de
Das ist nicht meine persönliche Meinung (ich begrüße andere Meinungen sogar), sondern einfach Tatsache, das ist ein ganz großer Unterschied!
Wer mir trotz klarer Tatsachen einen Bären aufbinden will, dem zeig ich auch ohne weiteres meine Zähne.
Auf deine nächste Antwort habe ich mich daher nochmal besser vorbereitet (YoYo Games Helpdesk):
Glaubst Du mir jetzt endlich, oder brauchst Du noch die notariell beglaubigten Unterschriften aller YoYo Games Gesellschafter?
Es ist von höchster Instanz ausdrücklich erlaubt, die Coupons des Humble Bundles zu verkaufen, ohne Einschränkungen.
Erzähl den Leuten das nächste Mal doch einfach keinen (bewiesenen!) Mist mehr, dann zeigt Dir auch keiner mehr die Zähne.
HDGDL!
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Shadowheart ()
-
Ich bin immer noch der Meinung, dass das kein "(bewiesener!) Mist" war - sondern mit den bis eben vorliegenden Informationen schlicht und ergreifend eine Grauzone - und in solchen Fällen müssen wir uns absichern. Ich kann schließlich auch nur nach den Informationen urteilen, die mir vorliegen.
Mit deinem Post aus dem Helpdesk liegen allerdings neue Informationen vor die belegen, dass Yoyogames den Weiterverkauf offiziell erlaubt. Von daher, nur zu.www.glowingorb.de
Leute, bitte!
Wollte hier keinen Streit auslösen, bin aber dennoch froh dass die Sache nun wirklich geklärt ist.
Danke Shadowheart das du dich da so reingehängt hast.
-