Suche Freelancer für Comic Grafiken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Freelancer für Comic Grafiken

    Hallo

    Ich bin auf der suche nach einem Designer der gerne aus freude und lust grafiken für mein spiel erstellt.

    Ich benötige 2D Comic Grafiken und Figuren.

    1:
    Männlich ->alt->mit bart->leicht mollig->kurzze haare->mit gewehr am rücken->tasche am rücken!
    2:Weiblich->alt->tasche am rücken->normale figur->kurze haare grau->mit gehstock!
    3:Männlich->jung->tasche am rücken->dünn->sportlich->intelligent->kurze haare schwarz-> einen gurt um die hüfte!
    4:Weiblich->jung->tasche am rücken->dünn->sportlich->lange haare braun->kleidung dreckig alt->!
    Alle sollten so aussehen als wären sie im Krieg also keine narben oder so einfach das die kleidung alt aussieht !
    Zur erleichterung des Verständnisses einfach mal valiant hearts googlen und so ähnlich sollten sie aussehn.

    In den Posen:
    Stehen
    Gehen
    Springen
    Schießen (einfach die animation wie er die waffe vom rücken nimmt und zielt)
    Ducken (geduckt gehn und normal ducken)
    Suchen (eine animation in der sich die hände bewegen als würde er was suchen.)

    Sowie von jeder Figur eine Spielkarte mit dem Gesicht der Figur!

    Ich hoffe es findet sich jemand der es gratis machen würde da ich noch schüler bin jedoch wenn es nicht anders geht bezahle ich auch dafür..
    Bei interesse und weiteren infos bitte pn an mich

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von acidrain833 ()