Gamemaker Studio iOS Export Error

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gamemaker Studio iOS Export Error

    Gut Tag Community.

    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich mein Spiel testen möchte auf meinem iPhone 6 (iOS Modul vorhanden, Mac OS X Modul vorhanden, Zertifikate erstellt etc..) fängt es an zu Compilen. Das läuft auch ein wenig und dann plötzlich kommt ein Fehler:

    Quellcode

    1. framework CoreTelephony -framework CoreData -framework CoreText -framework StoreKit -framework MapKit -framework AddressBookUI -framework CFNetwork -framework MobileCoreServices -framework Security -lsqlite3.0 -framework Address
    2. The following build commands failed:
    3. Ld build/Candy_Clicker.build/Release-iphoneos/Candy_Clicker.build/Objects-normal/armv7/Candy_Clicker normal armv7
    4. Ld build/Candy_Clicker.build/Release-iphoneos/Candy_Clicker.build/Objects-normal/arm64/Candy_Clicker normal arm64
    5. (2 failures)
    6. Book -framework CoreLocation -framework MessageUI -framework MediaPlayer -framework AudioToolbox -framework GameKit -framework AVFoundation -lz -framework OpenGLES -framework QuartzCore -framework OpenAL -framework UIKit -framework Foundation -framework CoreGraphics -lyoyo_interpreted -framework GameController -framework FacebookSDK -Xlinker -dependency_info -Xlinker /Users/JW/GameMaker-Studio/Candy\ Clicker/Candy_Clicker/build/Candy_Clicker.build/Release-iphoneos/Candy_Clicker.build/Objects-normal/arm64/Candy_Clicker_dependency_info.dat -o /Users/JW/GameMaker-Studio/Candy\ Clicker/Candy_Clicker/build/Candy_Clicker.build/Release-iphoneos/Candy_Clicker.build/Objects-normal/arm64/Candy_Clicker
    7. clang: error: -fembed-bitcode is not supported on versions of iOS prior to 6.0


    Ich habe jezt schon stunden lang gesucht, und nichts gefunden was mir geholfen hat. Ich hoffe jemand weiss bescheid. Derjenige der mich weiter bringt, so das es klappt kriegt auch ein kleines Präsent.. (Inform einer Paysafecard oder so)

    Gamemaker Studio ist auf der Aktuellsten Version
    MacBook Air ebenfalls.
    Xcode 7.1.1

    Herzlichen Dank ! LG Jonas
    Schützt Pandas!
  • Du brauchst die early access version von GM.
    Falls du steam hast: Rechtsklick auf GM in der Library -> Eigenschaften -> BETA -> und dann early-access 1.9... und so weiter.
    Das auswählen und dann update laufen lassen. Dann nach sollte es gehen.

    Ich habe allerdings keine Ahnung wie man das bei der nicht Steam Version einstellt.

    Das Präsent brauche ich nicht, ich helfe gerne :D

    EDIT: Falls es aus irgendeinem Grund nicht geht, kannst du den Fehler posten dann schau ich mir das mal an.
  • Falls es immer noch nicht geht, kannst du den Clean Target button (Pinsel oben in der Leiste) verwendet, dann neu "Compilen".
    Falls Xcode das Projekt nicht automatisch "compilen" will, musst du in Xcode (falls es sich geöffnet hat) das Gerät oben links auf dein iPhone setzen und dann selber "compilen" :)

    Ist mir gerade eingefallen.
  • Also das normale testen der App funktioniert einwandfrei. (Danke dafür) :)

    UPDATE: Nun funktioniert es! Habe Clean Target vergessen :/, Aber es funktioniert und über das Macbook starte ich die Anwendung.

    Herzlichen Dank Nico001 !
    Schützt Pandas!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zaiq ()