2D-Grafiker gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2D-Grafiker gesucht!

    Hallo zusammen

    Für das Spiel "Medical Rush" suche ich einen 2D-Grafiker, der mir statische und aber auch animierte Grafiken aus Sicht von oben nach meinen Vorgaben erstellt. Das sind momentan grösstenteils Patienten, die am Boden liegen und sich leicht bewegen. Als Belohnung gibt's einen Eintrag in den Credits (Mitwirkende).

    Um einen Einblick in den Grafikstil zu bekommen, so siehe man unter Konzeption & Entwicklung nach.

    Des weiteren werden Grafiken aus seitlicher Sicht für ein Tower Defense Spiel genötigt.

    Ich freue mich auf eure Unterstützung.

    Lg
    Michael

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michaelp800 ()

  • Michaelp800 schrieb:

    Suche immer noch. =O

    Bei den sehr dürftigen Angaben und der Entlohnung auch kein Wunder.
    Screenshots zum Spiel sowie wichtige Informationen zu den Grafiken (Größe, Referenzbeispiel, Stil, Animationsbeschreibung) fehlen hier maßgeblich.

    Um einen Einblick in den Grafikstil zu bekommen, so siehe man unter Konzeption & Entwicklung nach.

    Hätte man natürlich nicht einfach verlinken können, nein, man lässt diesen Thread lieber von den anzuwerbenden Grafikern mühsam suchen.

    Es ist absolut nicht schwer talentierte Grafiker zu finden, wenn man aber außer einem kleinen "Dankeschön" nur heiße Luft anzubieten hat, sollte man bei der Rekrutierung wenigstens etwas kreativer sein, und das Projekt schmackhaft präsentieren.

    Als Grafiker wäre ich bereits von der Beschreibung dermaßen gelangweilt, dass sich jede weitere Korrespondenz bereits erledigt hätte.


    (Achtung: Dieser Beitrag enthält konstruktive Kritik zur Verbesserung)