"" is not a valid integer value - GM:S kommt durch zufall.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "" is not a valid integer value - GM:S kommt durch zufall.

    Ich habe seit neusten ein Problem mit GM:S (ich glaube es ist ein bug von GM:S aus.).
    Es kommt komplett random, z.B. wenn ich ein Object öffne etwas veränder kann ich es nicht mehr schließen.
    Dann kommt nur die Fehlermeldung '"scriptEnemyDmg" is not a valid integer value' Obwohl ich gar nichts daran verändert habe.
    Der Fehler ist behoben wenn ich Game Maker neustarte. Dann läuft alles ohne Probleme...
    Habt ihr auch diese Probleme?
    Ich würd so gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode.
    Marvin ist ein böser Hund!
  • Das Problem ist ein anderes. Ich habe des öfteren auch die selbe Fehlermeldung. Der Fehler liegt dabei im using physics tab. Irgendwie kommt es dort zur inkompatiblität mit der Deutschen Sprache, weil im Deutschen man ein Komma benutzt und im Englischen ein Punkt für Kommazahlen. Im Standard stehen sie dort als Zahlen mit Punkt. Und manchmal überprüft der Game Maker diese Zahlen. Es hilft, wenn man den Physiks Tab öffnet alle Zahlen dort entfernt und den Physiks Tab wieder schließt. Ein sehr nerviger und seltsamer Fehler.

  • Chris987 schrieb:

    wenn man den Physiks Tab öffnet alle Zahlen dort entfernt und den Physiks Tab wieder schließt.
    Du meinst den physics tab bei der room erstellung? wenn ja dann ist er echt seltsam. Danke für die Antworten
    Ich würd so gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode.
    Marvin ist ein böser Hund!