Commander Bean FREE - Jump 'n'

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Commander Bean FREE - Jump 'n'

      Hallo zusammen,

      ich stelle euch hier mein Spiel "Commander Bean" vor:



      "In Commander Bean spielst du eine Bohne in geheimer Mission. Dein Auftrag: Meistere die fallenbestückten Kammern. Du musst beweisen, dass du die Bohne Nr. 1 bist.Commander Bean ist ein Jump 'n' Run Plattform Spiel, in dem es darum geht, Laserfallen, Bodensensoren & Bewegungsmeldern zu umgehen. Wird der Alarm ausgelöst, so werden weitere Fallen aktiviert und die Mission wird zunehmend schwerer.

      Es warten 10 Missionen mit viele Fallen. Benutze deine Fähigkeiten und Gadgets um diese zu meistern.

      Sprachen:
      - Deutsch
      - Englisch

      Bekannte Bugs:
      - "Axt-Bug"

      Erhältlich für Android"



      Video:
      youtube.com/watch?v=l1gt_euSBlc

      Ich arbeite nun seit etwa einem Jahr an diesem Spiel und würde mich über ein Feedback von euch freuen :)

      Selbstverständlich sind für dieses Spiel KEINE Berechtigungen nötig. Und Werbung ist auch nicht enthalten ^^

      Download:
      play.google.com/store/apps/details?id=cb.je.demo&hl=de

      Vielen Dank im voraus :)
    • So, jetzt.
      Läuft auf meinem S3 ohne Probleme.
      Die steuerung wirkte für mich am anfang etwas kompliziert, aber da habe ich mich getäuscht.
      Spielt sich so recht gut.
      Was mich am anfang auch etwas irritiert hatte, war das die Gamegrafik "nur" so ein streifen ist, da hatte ich zuerst
      gedacht ich muss noch warten bis es in den Vollbildmodus geht, falsch gedacht ;)
      Hier dachte ich auch zuerst das ein "Vollbild" schöner wäre, muss aber sagen, so wie es jetzt ist, passt es.
      Es hat das gewisse etwas :thumbsup:
      Das ganze wirkt sehr stimmig.

      Werde es auf jedenfall noch weiter testen.
    • Vielen Dank zusammen!

      Wenn ihr weitere Kritiken, Wünsche oder Ideen habt (nachdem ihr´s angezockt habt natürlich) - immer raus damit. ;)
      Ich bin froh über jede Hilfe :)

      P.S.

      Wenn ihr mir im Google Play Store noch eine Kiritk hinterlassen würdet, wär das echt klasse :)

      P.P.S.

      Wenn jmd. von euch einen engagierten Level-Designer kennt soll er sich bitte bei mir melden.
      Suche nämlich noch einen, da ich, was Level-Design angeht, so kreativ wie ein Stein bin. :headtouch:

      Grüße