Brauche Hilfe bei Animation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche Hilfe bei Animation

    Hallo liebes Forum! :D
    Nach längerer Pause habe ich jetzt wieder angefangen an einem Spiel zu arbeiten. Zum Spiel selber möchte ich noch gar
    nicht so viel sagen, aber Insekten spielen eine große Rolle. Und Genau da liegt auch mein Problem.
    Ich bekomme es einfach nicht hin dem Käfer eine vernünftige Laufanimation zu verpassen.
    Das liegt zum einen daran das ich nicht genau weiß wie Käfer laufen, vor allem aber daran das ich schlecht im
    Animieren bin. Ich arbeit mit Paint.net, zumindest momentan. Ich würde mich Freuen wenn jemand meinem Käfer
    eine schöne Laufanimation verpassen und mir erklären könnte wie. Auch für andere Programme bin ich offen.
    Die Erklärung ist das wichtigste, damit ich in Zukunft meine Krabbelviecher selber basteln kann ;) .
    Im Anhang befinden sich die Grafiken für den Käfer und die Beine (einmal groß, einmal auf Spielgröße skaliert), sowie die .pdn Datei falls ihr auch
    Paint.net benutzt.
    Ich freue mich über jede Hilfe
    Liebe grüße
    Stone
    Bilder
    • bug 128.png

      17,39 kB, 128×249, 551 mal angesehen
    • bug large.png

      491,48 kB, 684×1.330, 628 mal angesehen
    • bug legs 128.png

      6,05 kB, 128×249, 531 mal angesehen
    • bug legs large.png

      131,42 kB, 684×1.330, 603 mal angesehen
    Dateien
    • bug pnd File.rar

      (635,56 kB, 532 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • da :D hab ich jetzt innerhalb 5 min. mit spriter gemacht...


    ist jetzt zwar keine ganz so saubere animation aber ich muss dazu sagen obwohl ich spriter seit nem jahr besitze hab ich es noch nicht benutzt da ich noch nicht die gelegenheit hatte :D... also wenn du dich bisschen hinsetzt geht das ganz schnell
    Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen