gmscoreboard hat jemand erfahrung damit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gmscoreboard hat jemand erfahrung damit?

    Hallo

    Ich habe in meinen Spielen bisher gmechanism für den Online Highscore verwendet, funktioniert alles gut, aber ich wollte mal den YOYO Compiler verwenden und dann bekomme ich eine Fehlermeldung durch die Gmech extension.
    Ok dachte ich mir, mal sehen ob es evtl. ein Update für diese Extension gibt, leider musste ich feststellen das Gmechanism irgendwie nicht mehr gepflegt wird bzw. wenn man dem Admin eine Mail schreiben will eine Meldung kommt das es diese Mailadresse nicht mehr gibt und zu guter letzt kann ich mich nicht mehr in meinem Account auf Gmechanism einloggen, wenn ich "Passwort anfordern" drücke kommt keine Mail.
    Kurz um, wer weis wie lange diese Seite noch existiert bzw. der Online Highscore noch funktioniert, daher möchte ich zu GMScorboard wechseln.

    Dafür habe ich mir das Example geladen und versuche seit vorgestern vergeblich dieses auf meine bedürnisse zu integrieren.
    Ich möchte aber nicht das eine URL aufgerufen wird die die Highscoretabelle anzeigt, sondern die Tabelle direkt im Spiel anzeigen lassen.

    So wie hier:




    Hier der Link zum Example:gmscoreboard.com/download/gmscoreboard-example.zip

    Vielleicht hat jemand Lust und Laune mir zu Helfen das so hinzubekommen.

    Danke im voraus und Frohe Ostern
    lg Vectorhead
    lg Vectorhead

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vectorhead ()

  • Ich würde das ganze lieber selber machen und über php und evtl. Datenbanken lösen. Dort muss man halt etwas mit der Sicherheit aufpassen usw.

    Dabei könnte ich dir auch beim Php Skript helfen :D
    Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
    Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach :D

    Willst du mit mir auf Discord Chatten/Quatschen?
    Meine Husi's Tutorial Reihe
  • Hallo
    Erst mal danke das du mir deine Hilfe anbietest.
    Selber machen wáhre natürlich die beste Lösung. Allerdings hab ich null komma josef ahnung wie das funtioniert.

    Was brauche ich dazu, funktionierts mit einem bplaced webspace?

    Ich melde mich wenn ich zuhause bin
    lg Vectorhead
  • Ich weiß nicht wie das mit dem rechtlichem auf Webspaces ist, (Andere Haben mehr Ahnung als ich davon ^^)
    Aber eigentlich brauchst du nur zB. bplaced.net, ein Editor und kannst was raus machen.
    Bei dem ganzen würde ich dir dann ja helfen ^^.
    Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
    Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach :D

    Willst du mit mir auf Discord Chatten/Quatschen?
    Meine Husi's Tutorial Reihe
  • Hallo

    Also ich habe mir das überlegt und denke das mit dem "php und evtl. Datenbanken" ist dann doch für meine Zwecke zuviel bzw. würde den Rahmen sprengen ausserdem habe ich noch weniger Ahnung damit als mit dem Gamemaker und das ist schon dürftig. :heul:
    Aber trotzdem vielen dank Husi für das Angebot. :thumbsup:

    Ich werde versuchen das mit gmscoreboard zu lösen und falls ich es schaffe werde ich die lösung dafür hier posten, da ich denke das es evtl. auch andere User brauchen können.

    Also nichts für ungut und nochmals vielen dank für dein Angebot Husi :thumbsup:

    LG Vector
    lg Vectorhead