Cosmic Combat 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cosmic Combat 2




      Ich lebe noch!

      Ich präsentiere: COSMIC COMBAT 2 (Prototyp)

      Vielleicht erinnern sich noch ein paar an Cosmic Combat 1, wenn nicht, auch egal denn man muss Cosmic Combat 1 nicht gespielt haben
      um mit Cosmic Combat 2 Spaß haben zu können. Auch wenn dieser Prototyp noch lange nicht genug Content bietet um es als "rundes" Spiel bezeichnen zu können,
      steckt es trotzdem bereits voller Features, insbesondere wenn man bedenkt dass es ein 48h Game ist!
      Dank prozeduraler Genierung, Permadeath und Co gibt es einen Beigeschmack von Roguelike und der Wiederspielwert steigt, doch auch der Schwierigkeitsgrad.

      Dieser Prototyp hier ist innerhalb von 48 Stunden für die gm(48) gamejam, zum Thema "Space", entstanden, ebenso wie der Rocketsimulator von Chinafreak.

      Bitte beachte dass Version 0.0.9.0 u.a. einen unschönen Soundbug hat, daher empfehle ich die Gamejolt Version (0.0.9.1) die den Hotfix drin hat.
      Leider hab ich erst nachdem ich schlafen gegangen bin davon erfahren und deswegen konnte ich die geupdatete Version nicht mehr auf gm48.net bereitstellen.


      DOWNLOAD
      UND DANACH HIER KLICKEN ZUM BEWERTEN

      Vielen Dank!

      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

      Steuerung:
      WASD + Space
      (Steuerung kann aber auch ingame neu gesetzt werden)

      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

      Screenshots:






      Über Feedback würde ich mich freuen. Insbesondere in der Form eine Bewertung auf gm48.net!


      Sorm ist Schuld

      Edit: Doch ist er

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Pacmangamer ()