Hitman Game - Hilfe Zum Telefon Rennen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hitman Game - Hilfe Zum Telefon Rennen.

    Hallo

    ich möchte gerne das wen mich eine Figur siet , die dann zum Telefon rennt !

    ich habe das gemacht;

    _____________________________________________________________________


    if distance_to_object(obj_Player) < 15 and distance_to_object(obj_Player) < 2

    {
    move_towards_point(Telepon_1.x, Telepon_1.y, 5);
    }
    else speed = 1;


    aber da rennt die person zum telefon aber dann einfach weiter !

    ich möchte gerne das sie einfach hinleuft und dann dort 5 secunden stehen bleibt und dann wieder ihre normale route ableuft... wie geht das?
    Mein Game und meine seite: riataliaxeas.npage.de/

    Spoiler anzeigen
    Zeit zurückspulen, Tag-/Nacht-System, Begleiter mit Boni, Shop, Dungeon und Licht-/Schatteneffekte, 3D-Fake-Natur und mehr...Termin: Mitte 2016
    :!:
  • Hi

    Gehen wir davon mal aus das dein Wurfanimation von deinen Messer aus 8 Bildern besteht, und gehen wir davon aus das Bild 0 die Messerspitze zum Gegner zeigt.
    Bei der Kollisionsprüfung muss du dann nur noch aberfragen mit welchen Image_index dein Gegner berührt wurde. Wenn image_index = 0 war, hat er getroffen.
    bei allen anderen Zahlen kein Treffer.

    Gruß Drachen.


    Fasche Forum erwischt.


  • wäre lieb wen einer mier hierbei noch helfen könnte !

    danke im voraus!
    Mein Game und meine seite: riataliaxeas.npage.de/

    Spoiler anzeigen
    Zeit zurückspulen, Tag-/Nacht-System, Begleiter mit Boni, Shop, Dungeon und Licht-/Schatteneffekte, 3D-Fake-Natur und mehr...Termin: Mitte 2016
    :!:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ritalia ()