NINJA Idol. Messer wurf mit 2 seiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NINJA Idol. Messer wurf mit 2 seiten

    Ich habe eine frage and er ich rätzel...

    ich weis nicht ob einer das game Ninja Idol kännt es ist von 1986 und da giebt es wurfsterne oder bez messer!
    ich wollte das nachbauen und meine frage ist;


    wen ich ein messer werfe , wie kann ich das anstellen das wen die spitze seite den gegner trift das das object an im schaden verursacht und die andere seite beim griff an im abprallt und auf den boden fält ?

    Video ab 0.27 secunden. da wirt es gezeigt... wie bekomme ich das genau so hinn?



    und wäre super wen noch wer sagen kann wie ich die wieder aufsammel also wen ich mich bücke nach der animation wie ich das wieder nemen kann das item... aber das obere is mir erstmal am wichtigsten !
    danke !!!!!!!!
    Mein Game und meine seite: riataliaxeas.npage.de/

    Spoiler anzeigen
    Zeit zurückspulen, Tag-/Nacht-System, Begleiter mit Boni, Shop, Dungeon und Licht-/Schatteneffekte, 3D-Fake-Natur und mehr...Termin: Mitte 2016
    :!:
  • So hier bin ich jetzt richtig

    Hi

    Gehen wir davon mal aus das dein Wurfanimation von deinen Messer aus 8 Bildern besteht, und gehen wir davon aus das Bild 0 die Messerspitze zum Gegner zeigt.
    Bei der Kollisionsprüfung muss du dann nur noch aberfragen mit welchen Image_index dein Gegner berührt wurde. Wenn image_index = 0 war, hat er getroffen.
    bei allen anderen Zahlen kein Treffer.

    Gruß Drachen.