Shove Master

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shove Master



      SHOVE MASTER ist ein kleines, kurzes Knobelspiel in Anlehnung an Sokoban.
      Man schiebt allerdings nicht Kisten an eine bestimmte Stelle, sondern Blöcke auf Knöpfe um z.B. Türen zu öffnen oder zu schliessen. Es gibt 4 verschiedene Blocktypen welche sich beim Schieben jeweils anders verhalten.
      Zu meistern gibt es 10 knifflige Levels. Erst wenn du alle Levels geschafft hast darfst du dich SHOVE MASTER nennen! :D
      Good Luck!

      HTML5 Version:
      SHOVE MASTER

      Ja es sind NUR 10 Levels. Es ist erstaunlich schwer und zeitaufwändig gute Rätsel zu ersinnen! :-P
      PUTREFACTION ////
      ◇ ALIEN BASTARDS ◇ SLY PITCH ◇ SHOVE MASTER ◇

    • Also ich habe es jetzt mal bis zum, aber noch nciht durch den, letzten Level geschafft, mehr Hirnschmalz ist heute früh einfach noch nicht da^^
      Dein Pixelart ist wieder mal extrem schön geworden, da hast du eine gute Farbpalette gewählt. Ich finde das Spiel ist eine gute weiterentwicklung von Sokoban, zumindest habe ich noch keine solche Version davon gespielt. Mein letztes Sokobanspiel ist aber auch 10+ Jahre her. Leider habe ich nix zum meckern gefunden

      ancient-pixel.com
      youtube.com/user/SebastianMerkl <<< ich freu mich über einen Besuch ;)
    • Kann leider auch noch nicht testen... aber Schließe mich meinen Vorrednern an: Deine Pixelart ist immer wieder ein Augenschmaus. Wie man am Screenshot auch mal wieder gut erkennen kann :)

      Mein letztes Sokoban Spiel war noch in CGA Grafik... also schon gut 15-20 Jahre her ^^
    • Danke euch allen.

      @Aku_Ryou
      Freut mich zuhören. Vorallem weil ich mir diesmal nur wenig Gedanken über die Grafik gemacht habe. ^^

      @Eddysoulo
      Tipps zu Pixelart hol ich mir immer bei pixelation.org. Ich poste dort zwar nur alle paar Jahre mal was, aber ich schau regelmässig mal rein, seh mir an, was andere gepixelt haben. Dort gibts oft "harte" bzw. ehrliche, aber faire Kritik, die sehr lehrreich ist.

      @Atomicmaster
      Alter Sack! :troll:

      @Rotfuchs7
      Gratulation zum Ehrentitel. ^^
      Feedback zum Schwierigkeitsgrad ist sehr willkommen. Wenn man selber Rätsel erstellt, kennt man die Lösung ja schon. So ist es schwer einzuschätzen wie schwer es für andere sein wird.

      <3
      PUTREFACTION ////
      ◇ ALIEN BASTARDS ◇ SLY PITCH ◇ SHOVE MASTER ◇

    • Es ist schwer ein Urteil über den Schwierigkeitsgrad zu fällen, da jeder anders an die Sache ran geht.
      Manche lvl hab ich schneller gelöst und andere haben etwas länger gedauert.

      Für mich war aber stetig eine Steigerung der Schwierigkeit zu sehen.

      Meiner Meinung wurden die lvl immer interessanter durch neue Blöcke mit anderen Eigenschhaften, dass bringt viel Abwechslung rein und wenn man die neuen Eigenschaften mit den alten Eigenschaften paart erhöht sich automatisch der Schwierigkeitsgrad. ^^
      Für jene, die ständig das Scheitern fürchten, sind Erfolge auf ewig unerreichbar.
    • Cooles Spiel :)
      Die Grafik gefällt mir auch sehr gut.
      Woher nimmst du diese knobiligen Rätselideen? :D
      Edit: Als ich meinen Browser geschlossen hatte, hatte ich die Befürchtung, dass nichts gespeichert wird, aber Gott sei Dank hast du auch daran gedacht :)
      Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
      Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach :D

      Willst du mit mir auf Discord Chatten/Quatschen?
      Meine Husi's Tutorial Reihe
    • Husi012 schrieb:

      Cooles Spiel :)
      Die Grafik gefällt mir auch sehr gut.
      Woher nimmst du diese knobiligen Rätselideen? :D
      Edit: Als ich meinen Browser geschlossen hatte, hatte ich die Befürchtung, dass nichts gespeichert wird, aber Gott sei Dank hast du auch daran gedacht :)


      Ja, war echt schwer sich was auszudenken. Ich hab dann jeweils einfach Blöcke usw. in ein Level gepackt und damit ein bisschen rumgespielt. Dann haben sich die Rätsel ein wenig herauskristallisiert. Dann unnützes Zeug wieder verwerfen, verfeindern und immer schauen, dass alles noch so lösbar ist, wie vorgesehen...
      Die Speicherfunktion kam auf den letzten Drücker noch rein. Ich hab das ganze Spiel zum Testen nochmals durchgezockt und gemerkt, dass es ziemlich nerft, alles nochmal zu machen, wenn man schon weiss wie's geht.
      PUTREFACTION ////
      ◇ ALIEN BASTARDS ◇ SLY PITCH ◇ SHOVE MASTER ◇