Inventory Hilfe gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Inventory Hilfe gesucht

      Ich möchte gerne ein Inventar für mein Spiel machen, habe auch schon eine recht genaue Vorstellung davon, viel zu lange um das hier zu beschreiben und mir als Text eine Antwort geben zu lassen. Wer also denkt, er kann mir helfen, soll mich einfach auf Skype ( emil0910@live.de ) adden und ich kann ihm meine Vorstellungen präsentieren Danke schonmal im Vorraus :D
      Es gibt 10 Arten von Menschen: Diejenigen, die Binärcode verstehen und die, die es nicht tun ^^
    • Du hast schon einen solchen Thread eröffnet und darin sogar doppelgepostet, ich denke es hat wohl jeder deinen Hilferuf bekommen. Das hier bitte nicht als böse verstehen :) ich denke, aber dass du einfach mal versuchen solltest es selbst umzusetzen, wenn bis jetzt noch keiner geantwortet hat, dann wird sich eh herausstellen ob wir dich dann bei einem bestimmten Ansatz unterstützen können.
      Vorweg kann ich sagen: schau dir ds_maps an, das wirst sehr wahrscheinlich dafür benutzen müssen.

      ancient-pixel.com
      youtube.com/user/SebastianMerkl <<< ich freu mich über einen Besuch ;)