Problem mit Pong

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Pong

    hy


    also ich bekomm dieses problem einfach nicht gefixed.....

    Problem: also mein player kann nach oben und unten bewegen sowie nach rechts und links eine gewisse weite. ich habe den player nicht auf solid. wenn ich mich mit dem player bewege und dann den ball berühre bleibt der ball im player stecken.bis der player sich weiterbewegt.

    ich habe es probiert mit wenn der ball auf den player trifft das dann der player hspeed und vspeed auf 0 gesetzt wird aber das hilft nicht.
    und noch andere aber keine lösung dafür gefunden...


    wäre toll wenn mir da jemand helfen würde.
  • hmm ja ich denke da wird mir keiner helfen können das hatte ich nämlich schon mal gefragt und leider konnte keiner helfen...aber naja gut ding braucht weile und vielleicht komm ich ja irgendwann noch selbst drauf.

    thx


    EDIT: also ich habs jetzt teilweise hinbekommen....das problem jetzt ist noch wenn zb der ball auf mich zu kommt und ich mit dem player zum ball hinfahre also auf der x achse dann schiebt er denn ball bis ich los lasse...und eigentlich sollte er nur abprallen.


    EDIT2: schon geschafft war nur noch ein problem wegen den speed mit player und ball...thx

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von acidrain833 ()