Face Invaders

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen





    • Vernichte die "Face Invaders" und entkomme der Drohung aus dem Weltall.
      Die sogenannten "Face Invaders" haben die Unendlichkeit überfallen und versuchen die Gedanken aller Lebewesen zu übernehmen.
      "Face Invaders" ist ein "bullet hell game", mit einer sehr hohen Schwierigkeit, einer Online High-Score Liste und Raumschiffen zum sammeln.
      Sei der beste Spieler unter deinen Freunden und schalte alle Raumschiffe frei.

      Screenshots: (Klick hier für die Slideshow)


      Download für iOS und Android:
      play.google.com/store/apps/det…m.thometzki.face_invaders

      Ich hoffe euch gefällt das Spiel! Feedback ist immer erwünscht! Alles Ideen und Verbesserungsvorschläge bitte hier Posten, per E-Mail (findet ihr im Play/App-Store) oder über mein Kontaktfomular (*Klick*).
      Laut den BETA-Spielern hat dieses Spiel einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad, also bin ich mal gespannt wie hoch euer High-Score sein wird. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euern Score gerne hier posten, würde mich sehr interessieren!


      Nicht nur Feedback über das Spiel wäre nett, sondern auch über die Website. Dies könnt ihr ebenfalls hier posten.

      Viel Spaß beim Spielen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico001 ()