Spielfelder mit lücken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spielfelder mit lücken

    Moin,

    wie man im Bild sehen kann sind zwischen allen meinen Wasserfeldern lücken. Per Drag & Drop lassen Sie sich aber nicht so schön zusammen ziehen wie ich das möchte. Wenn ich nun überall drauf "Change Position" anwende und mir für alle meine Spielfelder das austüffelt muss... kotz ich nen strahl :D

    Es muss doch nen einfachen weg geben, nur ich sehen den nicht.

    Für den Tip oder Hilfe <--- Dankbar


    Edit: Mit den "Change Postion" klappt das allerding auch nicht ! Sobald ich auf die selbe höhe komme setzt der mir das Wasser was im hintergrund sein soll über das vorherige. Ich hoffe das ist irgendwie verständlich was ich meine.


    Bilder
    • isometric_water.png

      78,29 kB, 1.152×648, 376 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zentrax ()

  • das richtig zu setzen, kannst du einfacher machen, indem du oben die Angaben: SnapX und SnapY jeweils veränderst. Bei 32,32 lässt der Editor es nur zu, alle 32 Pixel weiter ein Objekt zu setzen. Mit Ausnahme, dass du Alt beim ziehen gedrückt halten kannst, womit du dies auch umgehst.
    Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
    Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach :D

    Willst du mit mir auf Discord Chatten/Quatschen?
    Meine Husi's Tutorial Reihe
  • Hey Danke Husi,

    mit SnapX 1 und SnapY 1 lässt sich das so machen wie ich mir das vorgestellt habe! ((komisch errinnere mich garnicht das das im Tut vorgekommen ist)) Nun habe ich zwar ein neues Problem (wie sollte es auch anders sein) aber erstmal kann ich weiter machen und gucken ob ich das neue Problem alleine weg bekomme.

    Danke nochmals :D