Mein Übungsprojekt + kleine Vorstellung sowie mit der Zeit Tonnen anfragen ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mahlzeit,

    werde ich mir zu Hause sofort angucken (im moment noch auf der Arbeit) bin ich sehr gespannt drauf :D Meine Idee war es mit nem -x wert um 45° zu kippen und dann mit dem y wert es solange zu schieben bis es passt. Aber leider habe ich da auch nix auf den Bildschirm bekommen.

    Wieso muss ich mir auch wieder sowas schweres aussuchen... kleines Jump & Run und gut ist Nein ich muss ja wieder meine Sonderwürste ausprobieren ;)

    Danke für die Hilfe ich bin gespannt wie ein pflitzebogen ! Melde mich heute Abend bei dir !
  • @Aku_Ryou erstmal besten dank für die Mühe. Keine ahnung ob ich zu doof bin oder das einfach gerade nicht in mich rein will aber ich blicke das mit dem "umrechnen" wohl nicht so ganz. Ich verstehe den code und könnte den nun verwenden was aber nicht sinn und zweck ist. werde die isowelt auf ice erstmal legen und werde mit dem grid und ner 2d vogelperspektive meine übungsspiel weiter schreiben. später schaue ich mir das dann nochmal an wenn ich gefestigter in gml bin.