os_powersave_enable

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • os_powersave_enable

    Hallo Leute,

    In meiner folgenden Frage handelt es sich um den mobilen Gebrauch von Game Maker Studio.
    Nämlich habe ich gelesen, dass es eine Funktion os_powersave_enable gibt.
    Stellt man diese auf "false" so soll die App unabhängig von dem Powersave des Gerätes laufen.

    folgende Frage:

    Ich habe versucht diesen Code

    Quellcode

    1. if os_type == os_android || os_type == os_ios { os_powersave_enable(false); }

    welcher auch auf der offiziellen Seite von YoYoGames steht als ein Objekt in den Step Event gepackt.


    Kann mir jemand sagen, weshalb meine App trotzdem beim Powersave langsamer läuft.

    MfG
    Coleft

    PS: Objekt war Persistent und in jedem Raum
  • In der Dokumentation steht auch lediglich, das es dafür sorgt das die app nicht geschlossen wird. Wenn dein Prozessor aufgrund vom Sparmodus seine Taktfrequenz verringert dann kann da auch soeine Funktion nichts dran machen, dann steht weniger Rechenleistung zur Verfügung.
    132 little bugs in the code. 132 little bugs. Fix a few, set the compiler to stew, 172 little bugs in the code... :vogel: