compiler error large file

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • compiler error large file

    moin!

    ich hab mir visual studio 2015 installiert, um mein spiel als uwp zu testen. da dies leider nicht wirklich funktioniert, habe ich VS wieder deinstalliert.
    seit der deinstallation bekomme ich beim compilieren in GM:S folgenden fehler:

    Internal compiler error #12345: error creating mmap the size of 99785480.

    Note: you may have one or two (large) stale temporary file(s)
    left in your temporary directory (Generally this only happens on Windows 9x

    hat hier jemand eine lösung? 

    ich habs tempverzeichnis aufgeräumt
    gm:s neu installiert
    pc neustart
    den code aufgeräumt (clear target)

    grüße!
  • moin!

    ok! der export funktioniert nun! wie?

    so!:

    - game maker studio early access installieren. ( store.yoyogames.com/downloads/…release-notes-studio.html )
    - visual studio 2015 installieren, wie schon oben beschrieben
    - im game maker studio EA die settings checken (sdk)
    - in den global game settings / windows uwp / installation die settings für das pfx file checken. yoyogames liefert ein temporäres mit (WinUWPRunner_TemporaryKey.pfx). falls nicht installiert, auf den install button klicken. es sollte in diesem verzeichnis zu finden sein: C:\Users\frank\Documents\GameMaker\Projects\euerProjekt.gmx\Configs\Default\WindowsUAP
    - als publisher in den settings muss cn=Sandbox angegeben werden
    - im game maker studio EA oben bei target "windows uwp" einstellen

    nun auf den startbutton klicken. GM:S EA sollte nun euer projekt als app installieren und starten. das gleiche funktioniert auch mit dem export (neben dem start button)

    man munkelte im internet, dass das alles nur funktioniert, wenn das windows 10 system auf die sprache english eingestellt ist. dem ist jedoch nicht so. ich habe mein system zum testen auf english gestellt, der export und der start als windows uwp funktioniert auch, wenn das windows 10 system auf deutsch eingestellt ist.

    offiziell ist der export auf die xbox one (noch) nicht möglich. es hat jemand von yoyogames im forum jedoch intern bestätigt, dass es funktioniert, aber noch getestet wird. ( forum.yoyogames.com/index.php?…-export.13503/#post-89116 )


    bei fragen stehe ich gerne zur verfügung. und? frohes, sinnvolles fest euch \o_

    der herr martinellli