"Jump There !!" (iOS)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Jump There !!" (iOS)




      Ich präsentiere euch heute mein neue Game App „Jump There !!“ für iOS, also das iPhone, gebaut mit Game Maker.

      Spielbeschreibung:
      Es handelt sich um ein einfaches Geschicklichkeitsspiel, bei dem ihr den kleinen Ball „B“ spielt. B könnt ihr steuert, indem ihr einen Touch auf das iPhone macht. Dann springt B abwechselnd nach links und rechts. Jeweils mit einen Touch.
      Springt ihr schneller von links nach rechts, steigt B langsam auch nach oben. Springt ihr weniger oft nach links und rechts, sinkt B durch die Gravitation langsam nach unten.
      Links und rechts von B befinden sich farbige Wände. Dieses sollte B nur berühren, wenn er dieselbe Farbe wie die Wand hat, sonst verliert B ein Leben. Durch die herabfallenden Sterne bekommt ihr zusätzliche Lebensenergie, wenn ihr sie berührt.
      Die roten Vierecke geben euch ein zusätzliches Leben.
      Alle anderen Figuren solltet ihr nicht berühren, weil ihr dann dadurch ein Leben verliert oder bei manchen Gegnern das Spiel ganz verliert.

      Ein einfaches Spiel für nebenbei.

















      Viel Spaß beim spielen

      Mehr Infos zum Spiel findet Du unter square-world.com

    • Spoiler anzeigen
      Könntest du uns auch eine exe, html5 oder android apk kompilieren für diejenigen, die kein Apfelphon haben? Von mir aus auch in einer abgespeckten Version, damit da nicht eine gratis variante rumgeistert.

      EDIT: schon gefunden^^


      ancient-pixel.com
      youtube.com/user/SebastianMerkl <<< ich freu mich über einen Besuch ;)
    • Kann es zwar nicht spielen aber sieht auf jeden Fall gut aus.
      :thumbsup:

      Edit: Ja klar, kann mich erinnern, war zuerst ein Android Spiel, schön verfeinert und gepimmp!!
      lg Vectorhead

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vectorhead ()