Black Ball: In Space

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Black Ball: In Space

      Herzlich Willkommen zu der Vorstellung meines ersten GameMaker: Studio Spiels.
      Wenn ihr AAA Grafiken erwartet werdet ihr hier leider entäuscht :D , doch ich hoffe das ihr euch trotzdem die Zeit nehmt und euch meinen Beitrag durchlest :P

      In Black Ball: In Space spielst du den kleinen Sgt. Black Ball, du übernimmst du die Kontrolle über ein Raumschiff. Versuche so lange wie möglich zu überleben! Schaffst du es das System vor den Meteroiten zu beschützen?
      Die Meteroiten können nur in deiner Nähe überleben!
      Aber pass auf, lasse dich nicht von ihnen erwischen!
      Sammle Powerups um länger zu überleben und stärker zu werden!

      • Gesundheitspackete: Diese stellen ein Leben wieder her, solange du weniger als vier Leben hast.
      • Spikes: Spikes sind deine Waffen, mit ihnen kannst du deine Feinde zerstören ohne das du Schaden nimmst.

      Dies ist ein "Rougelike" Spiel, erwarte oft zu scheitern! Doch mit jedem Versuch wirst du besser und besser!

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Das ist Sgt. Black Ball :P
      (Das mit dem Grafiken war, wie ihr seht, mein voller ernst :D)


      Eine kleine Story zum Sgt.

      Charakter: Sergeant Black Ball

      Sgt. Black Ball ist den Weltraum Streitkräften beigetretten als sein Planet von kontrollierten Meteoriten zerstört wurde.
      Nach dem er alles verloren hatte entschied er sich diesen Schritt zu gehen und sich den Streitkämpfen anzuschließen und sich zu rächen!
      Sgt. Black Ball reist durch den Weltraum und wird von Meteoriten angegriffen die ihn versuchen zu zerstören.
      Sobald seine Feinde in seiner Nähe sind können sie den Raum nicht mehr verlassen bis sie verglühen oder den mutigen Helden treffen.
      Doch manchmal ist er in Gebieten wo bereits Streitkräfte durchgeflogen sind und Powerups oder Hilfspackte hinterlassen haben.
      Niemand weiß welche Abenteuer dem jungen Sgt. noch bevorstehen. Doch eins ist sicher, es wird nicht sein letztes Abenteuer sein!

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Hier sind einige Ingame Screenshots, diese haben allerdings durch die verkleinerung beim hoster etwas an Qualität verloren :(


      Das Hauptmenü



      Das Startlevel


      Particles beim zerstören von Gegenern


      Weitere Particles


      Die Gegner und das Powerup



      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Momentan haben ich das Problem das Google ziemlich lange darauf warten lässt bis der deutsche Store-Eintrag veröffentlicht wird.

      Aktuell gibt es die App nur für Android. Der iOS release wird schätzungsweise noch diese Woche folgen.
      Ich bin für jede Kritik/Vorschläge offen und hoffe nicht komplett eure Zeit verschwendet zu haben.
      Danke für das Lesen :)

      Letzte Spiele : goo.gl/Py7d1F

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Panini ()