Programmierer gesucht für Arena Battle Brawler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Programmierer gesucht für Arena Battle Brawler

    Hallo Leute,

    ich bin Alex, 27 Jahre alt, aus dem Raum Hamburg und beruflich im Marketing-Bereich in der Games-Branche tätig. Für das kommende Projekt suche ich einen Partner, der sich vorzugsweise um die Programmierung kümmert, da dies mein Defizit ist :) Wer also fit ist mit dem GMS und GML oder Unity3D und ebenfalls auf der Suche nach einem Partner ist mit Ideen, Erfahrung, Branchen-Connections und Marketing-Know-How der sich zudem um das Game-Design, Grafik- und Sound-Design kümmert, ist bei mir genau richtig. Wer Interesse hat, kann ja einfach einen Kommentar schreiben und mich via PN anschreiben - am besten mit seiner Skype-Adresse. Nähere Informationen zum Projekt kommen dann ebenfalls. Damit ihr aber natürlich wisst, worum es geht, hier ein paar wenige Informationen damit ihr wisst, ob euch das Thema überhaupt liegt.

    Inspiration ähnlicher Games:
    TowerFall: store.steampowered.com/app/251470/
    Samurai Gunn: store.steampowered.com/app/239090/

    Ich habe eine geeignete Engine für den GMS gefunden oder Unity3D, die sehr sehr viel Arbeit abnehmen kann und die Basics bereits implementiert.

    Kurzbeschreibung:
    Working Title ist ein lokaler Multiplayer Arena Brawler für bis zu vier Spieler mit intensiven Versus-Matches für Konsole und PC (Steam). Inspiriert von klassischen Video-Spielen aus dem goldenen Zeitalter der Couch-Multiplayer mit seinen Freunden folgt es dem Grundsatz "Easy to Learn, Hard to Master" was für kompetitive Unterhaltung sorgt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Aven ()