Was ist falsch an meinem Spiel???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist falsch an meinem Spiel???

      Hallo Leute...

      Ich habe zur Zeit ein kleines Problem mit meinem lokalen Mehrspieler. :(

      Irgendwie verstehen viele Nutzer das Gameplay und/oder den Verbindungsaufbau nicht. 8|
      Ich finde aber einfach nicht heraus woran es liegen könnte.

      Alles was aus meiner Ansicht aus verwirrend war habe ich behoben. Trotzdem hat sich das Verhältnis nicht wirklich verbessert.

      Es scheint etwas auffälliges zu sein, aber ich kann es als Entwickler einfach nicht erkennen.

      Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp.
    • Habe selbst kein Smartphone, kann es also nicht direkt testen. Aber eigentlich hast du ja sogar ein Video wo du den Verbindungsaufbau deutlich machst. Den Teil könntest du aber vielleicht langsamer ablaufen lassen, da man in dem Video zumindest die Popup Boxen nicht lesen kann.
    • Hi glim888,

      ​erstmal hast du hier ein cooles Game erstellt.

      ​Ich hab's mal mit zwei Android-Geräte über Bluetooth getestet.

      Es funktioniert sehr gut und du hast sogar eine gute Erklärung dabei.

      ​Deine anfänglichen MsgBox'en sind zwar erstmal komisch, dienen aber dem Spielverständnis.

      ​Irgendwie verstehen viele Nutzer das Gameplay und/oder den Verbindungsaufbau nicht


      Das kommt wohl auf die Nutzer an.
      Es ist eigentlich sehr einfach.
      Du könntest aber noch eine deutsche Übersetzung machen.

      Ansonsten :thumbup: .
    • Danke an Euch 2.

      Das Video ist wahrlich nicht das beste. Ich denke da muss ich später nochmal ein besseres machen. Leider gehört Videobearbeitung nicht zu meinen Stärken^^

      Zum Thema Tutorial: das werde ich denke ich nochmal komplett neu machen. Vielleicht liegt es wirklich daran.