SPIEL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mediafire.com/file/q4p466o6ngyn9yi/EXPORTORDNER.rar

    Bitte bitte überprüft, ob dieses Game bis zur zweiten Welt von Acht was taugt.
    Habe ich Buggs, wenn ja bitte sagt mir wie ich sie entferne oder entfernt ihr sie bitte und schickt die Datei mir dann bitte wieder.
    Mir sind bisher 2 Buggs aufgefallen, der mit dem, dass ich in die Wand bugge und der mit dem "throwing_stone" bug, also, dass ich den Stone dann nur für einen einzigen Raum benutzen kann und im nächsten Raum der schon wieder weg ist.

    Wäre mir eine große Hilfe und ich würde mich sehr freuen!

    LG Cino. :| :rage2:
  • Und es gibt Menschen, die an ihren eigenen Projekten arbeiten, sich trotzdem die Zeit nehmen, dir in all deinen Threads zu antworten und zu versuchen, dich in die richtige Richtung zu schubsen, dass du das Problem selbst lösen kannst.
    Und es gibt Menschen, die dieses Forum - ebenfalls freiwillig und in ihrer Freizeit - moderieren und regelmäßig irgendeinen Spamkäse wegeditieren müssen, den du in deine Posts einfügst.
    Die Ratschläge beider dieser Menschentypen scheinst du gekonnt zu ignorieren.
    Ich möchte darum bitten, dass du dir langsam aber sicher doch mal bitte die Forenregeln durchliest - sowohl die allgemeinen als auch die für die Technikfragen - und sie dir bestenfalls auch zu Herzen nimmst. Selbiges empfehle ich auch für Antwortposts in deinen Threads, die versuchen, dein jeweiliges Problem herunterzubrechen und für dich lösbar zu machen.
    Denn merke:
    Das Technikforum ist dazu da, dir beim Programmieren unter die Arme zu greifen und dir beim Lernen zu helfen. Es ist nicht dazu da, dein Programm für dich zu schreiben. Darauf hast du keinerlei Anspruch und alleine schon die Frage danach kann als unverschämt aufgefasst werden.

    Dankeschön.
  • Zuerst möchte ich acidrain833 zustimmen weil ich finde es ist ein ganz anderes Gefühl wenn man Fehler findet und sie selbst behebt,
    Wenn du Fehler hast und du weißt nicht weiter.
    Dann kannst du ruhig Fragen stellen.
    Man lernt ja nur daraus wenn man auch Fehler macht.

    Aber zu Spiel ich habs mir mal runtergeladen wenn ich an diesem Wochende noch Zeit finde teste ich es auf deinen Wunsch mal ausführlich.