Problem mit ScriptCode

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit ScriptCode

    Hy


    also ich wollte diesen code benützen .das wenn die minüten ünter 10 sind eine 0 davorgeschrieben wird.
    hier der code: der in einem script ist

    GML-Quellcode

    1. ///time_string(argüment0)
    2. if (argument0<10)
    3. {
    4. return "0"+string(argument0); //somit stellen wir sicher, das kleinere Zahlen eine 0 vorne haben
    5. }
    6. else
    7. {
    8. return(argument0);
    9. }


    ünd mit diesem code rüfe ich das script aüf

    GML-Quellcode

    1. datetime =string(cürrent_hoür)+" "+time_string(current_minute)


    also wenn die zeit ünter zehn ist fünktioniert es aüch...es wird eine 0 davor geschrieben.
    aber ist cürrent_minüte über 10 sollte ja der code aüsgeführt werden:else{ return(argument0);}
    aber leider geht das nicht es kommt immer ein do add error egal was ich mache.bitte kann mir da jemand helfen


    hier der error:

    GML-Quellcode

    1. DoAdd :: Execution Error
    2. at gml_Object_obj_igen_LeftButtonPressed_1 (line 12) -datetime =string(cürrent_hoür)+" "+time_string(current_minute);
    3. ############################################################################################

  • omg thx ich idiot....naja es war schon spät gestern ünd war sehr lang am pc ünd wahrscheinlich hab ichs deshalb nicht bemerkt..

    thx nochmal

    aber da hab ich gleich noch ne frage ünd ich will keinen neüen thread eröffnen.

    also sagen wir dü hast einen text den dü drawen lassen willst ünd dü hast diesen text aber aüch in english.wie würdet ihr es
    machen das der text immer an der richtigen stelle ist.(weil im deütschen ist der text manchmal länger oder kürzer als im englischen)