[Biete] Musikproduktion und Sound Design für euer Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Biete] Musikproduktion und Sound Design für euer Spiel

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich hatte drüben auf der "Bühne" bereits schon einen Mini-Cameo für das Android-Spiel "Squawk" - und jetzt schreibe ich hier auch noch was!

    Als gebürtiger deutscher Sounddesigner und Komponist, wohne ich in Haarlem, den Niederlanden und habe dort mein Projektstudio eingerichtet. Desöfteren arbeite ich mit Agenturen, Filmemachern, Musikern und Spieleentwicklern (auch aus diesem Forum) zusammen an spannenden neuen Projekten.

    Das biete ich:

    + Das Erstellen von Sound Effekten für Kollisionen, Bonusgeräuschen, Schlaggeräusche und vieles mehr.
    + Auch 8Bit Sounddesign (dank Gameboy Classic und Nanoloop Cardridge)
    + Design von Atmosphären und Hintegrundgeräuschen, die auf Anfrage auch loopbar sind
    + Komponieren von Trailermusik, Musik für Reklame, Levelmusik, Intro-Screens, u.v.m
    + Mixing/Mastering von Audio
    + GEMA-freie Musik, dank Standort und Steuernummer in den Niederlanden
    + Falls du ein Unternehmen hast mit einer Steuernummer, ist VAT-shifting möglich (MwSt befreite Rechnungen)
    + Dank Niederländischer Gesetzgebung kann die Dienstleistung Musik-Komposition steuerfrei in Rechnung gestellt werden

    Hier ein paar Kostproben:



















    Gerne höre ich mir euren Projektvorschlag an und diskutiere über Budget und Möglichkeiten.

    Robert Jung

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von dreikelvin ()