App Werbung / Wie oft ist es Gerechtfertigt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • App Werbung / Wie oft ist es Gerechtfertigt?

      Guten Abend

      Ich habe mal eine Frage an alle. Was denkt Ihr wie oft man in einem App Werbung schalten sollte? Mein Spiel bietet keine Option von InApp Käufe an. Eine Bannerwerbung will ich nicht machen, weil ich finde die lässt das Spieldesign blöd aussehen. Jetzt habe ich einfach normale Anzeigenblöcke die Aufplopen. Leider ist diese Art von Werbung sehr störent. Ich habe es jetzt so gelöst das nach jeder 4ten Spielrunde eine Werbung aufplopt vor dem beginn einer neuen Spielrunde.
      Was denkt Ihr darüber? Wie oft ist eine Werbeanzeige noch rechtzufertigen?
      Schützt Pandas!
    • Bannerwerbung ist unschön. Bei mir hat sie auch auf manchen Geräten zu instabilitäten geführt.

      Deshalb verzichte ich im kommenden Projekt ganz darauf und beschränke das Spiel an einigen Stellen. Man kann dann bestimmte Aktionen nicht verwenden mit dem Hinweis, dass es in der Vollversion nutzbar ist.

      Um auf deine Frage zu antworten: jede 4rte runde finde ich völlig legitim.