Suche für die Behebung von wenigen Bugs meines Projektes erfahrenen Programmierer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche für die Behebung von wenigen Bugs meines Projektes erfahrenen Programmierer

    Hallo,

    ich suche im Raum von Hamburg - Hannover - Berlin jemanden der mir bei der Behebung diverser Bugs helfen kann. Es sind nicht viele Probleme, jedoch kann ich diese aufgrund meines Wissens nicht beheben.
    Für einen erfahreren Gamemaker-Programmierer dürfte dies, meiner Einschätzung nach, weniger Probleme bereiten, da die Spiele-Elemente, die diese Fehler verursachen, gameplaytypisch sind (Sachen sammeln, Speicherfunktion, ...)
    Natürlich wird die Arbeit auch honoriert, wer Interesse hat, mit dem kann ich gern hier oder auch privat über den Preis und die Probleme im Detail sprechen.

    Es würde auch außerhalb dieses Bereiches gehen indem man lediglich die Datei zusendet, mir wäre eine persönliche Absprache jedoch lieber aufgrund des direketen Kontatkes.

    Bei Interesse bitte hier oder privat melden.

    Danke!
  • Melde mich :)
    Habe im Moment zwar wenig Zeit, aber ich denke mal das wäre schaffbar. Arbeitest du mit Gamemaker: Studio 1?
    Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
    Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach :D

    Willst du mit mir auf Discord Chatten/Quatschen?
    Meine Husi's Tutorial Reihe