Baldiges Update 2.1.5?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Baldiges Update 2.1.5?

      Scheinbar bekommen wir noch ein kleineres Update, bevor der Switch-Export kommt, siehe hier:


      FrostyCat schrieb:

      As you are a GameMaker Marketplace Publisher, we are writing to let you know that in response to Apple's recent AppStore change to only allow 64-bit submissions, we plan to update GameMaker: Studio 1.4 and GameMaker Studio 2 over the coming weeks.

      This means that developers submitting new apps and updates will encounter problems caused by extensions that don't comply with Apple's 64-bit policy. Therefore, if your Marketplace asset uses a 32bit extension for macOS or iOS (even if it has both 32-bit/64-bit) you now need to update this asset's extension in order to be 64-bit only, otherwise users of your asset will be unable to submit their games to the AppStore.

      The forthcoming GM:S 1.4 Final and GMS2 2.1.5 releases comply with this change by building exclusively 64-bit packages for macOS and iOS, but this change will not modify your extension in any way, and so your customers will receive an error about your asset causing their upload attempt to fail.

      Was so viel heißt wie:

      Da Sie ein GameMaker Marketplace Publisher sind, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir als Reaktion auf Apples jüngste Änderung
      im AppStore, die nur 64-Bit-Einreichungen zulässt, planen, GameMaker, in den nächsten Wochen, zu aktualisieren:

      Studio 1.4 und GameMaker Studio 2

      Das bedeutet, dass Entwickler, die neue Anwendungen und Updates einreichen, auf Probleme stoßen werden, die durch Erweiterungen
      verursacht werden, die nicht den 64-Bit-Richtlinien von Apple entsprechen. Wenn Ihr Marketplace-Asset eine 32-Bit-Erweiterung für MacOS
      oder iOS verwendet (auch wenn es beide Systeme, 32-Bit/64-Bit, bedient), müssen Sie nun die Erweiterung dieses Assets aktualisieren,
      damit es ein reiner 64-Bit Output ist, andernfalls können Benutzer Ihres Assets, ihre Spiele nicht an den AppStore senden.

      Die kommenden Versionen GMS 1.4 Final und GMS2 2.1.5 entsprechen dieser Änderung, indem sie ausschließlich 64-Bit-Pakete für MacOS
      und iOS erstellen, aber diese Änderung wird Ihre Erweiterung in keiner Weise verändern, so dass Ihre Kunden weiterhin einen Fehler erhalten
      werden, der ihren Upload-Versuch zum Scheitern verurteilt.
      (Also wahrscheinlich neu compilieren, damit die Änderung zum Tragen kommt)

      Für GM V1.4xx wird das wahrscheinlich auch das letzte Update werden, denn der Support wird ja mit August eingestellt.


      Miradur
    • Das Apple die 32bit apps nicht mehr unterstützt, habe ich als Besitzer eines unterneuen Pads erfahren haben;
      Indem ich einige Dinge die ich mit dem 1. Pad gekauft habe laden wollte - Stattdessen sind diese nun per Deskret - Im DatenNirvana gelandet - ("Pech gehabt").

      Da ich mit GMS keine Apps machen will, stört mich das Update trotzdem eher weniger...

      Was ich aber noch nicht wusste ist, dass der Support zum GMS1.4xx damit enden wird;-(
    • Benutzer online 1

      1 Besucher