LUDOWALKY

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ludowalky ist ein Rundenbasiertes Spiel, für 1-4 Spieler versus, auf einem Gerät.

Bis zu 3 KI-Spieler möglich!

OUT NOW!
      youtu.be/NG5sLa0e95k

System:
      • Display: 1600x900p.
      • For Windows PC & Tablet PC
      Download Link: https://rudigames.itch.io/ludowalky
      GAMEJOLT: https://rudigames.gamejolt.io/LUDOWALKY
      Bilder
      • L-screenshot_1s.jpg

228,75 kB, 700×394, 35 mal angesehen
      • L-screenshot_3s.jpg

231,91 kB, 700×394, 11 mal angesehen
      • L-screenshot_4s.jpg

218,58 kB, 700×394, 11 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZELPAD ()

• Hi, ich habe mir Deine Spiele nicht angesehen, aber ich denke, Du verwendest so phantasievolle
      Namen, um einer möglichen Lizenz Verletzung zu entgehen, sei Dir allerdings da nicht so sicher:

kpw-law.de/2015/03/26/mensch-aergere-dich-nicht/

Kurz gesagt, wird hier darauf hingewiesen, dass es durchaus auch eine Lizenzverletzung sein kann,
      wenn das Erscheinungsbild, eine zu große Ähnlichkeit aufweist.
      Es kann also durchaus passieren, dass Schmidt Spiele mal auf Dich aufmerksam wird, da meist auch
      Brettspiele, gewissen Markenrechten unterliegen. Nur so als Hinweis für Dich.

Miradur
    • Miradur schrieb:

Hi, ich habe mir Deine Spiele nicht angesehen, aber ich denke, Du verwendest so phantasievolle
      Namen, um einer möglichen Lizenz Verletzung zu entgehen, sei Dir allerdings da nicht so sicher:

kpw-law.de/2015/03/26/mensch-aergere-dich-nicht/

Kurz gesagt, wird hier darauf hingewiesen, dass es durchaus auch eine Lizenzverletzung sein kann,
      wenn das Erscheinungsbild, eine zu große Ähnlichkeit aufweist.
      Es kann also durchaus passieren, dass Schmidt Spiele mal auf Dich aufmerksam wird, da meist auch
      Brettspiele, gewissen Markenrechten unterliegen. Nur so als Hinweis für Dich.

Miradur
      Nein, er sagte mal in einem Thema, dass er so komische Namen verwendet, weil sie keine Treffer auf Google ergeben, damit sie mehr Reichweite bekommen. Was aber auch Unsinn ist, weil es ja schließlich auch einen Grund dafür gibt, dass sie niemand bei Google sucht...
      Aber du hast natürlich auch Recht, da sollte man vorsichtig sein
    • Hi :) Das Spiel sieht aufjedenfall schon mal sehr gut aus find ich
      haste gut gemacht :)

Schönen Tag noch bzw Abend :)
      Hi bist du auf der Suche nach der richtigen Musik für dein Game? :)
      Dan bist du bei mir genau richtig :) ich produziere Musik in jedem
      Genre und mache für dein Game zu jedem Level die passende Musik :)
      Auf Wunsch natürlich auch die Titelmusik :)

Schreib mich einfach an und wir können alles besprechen
      hier im Forum per Pn oder per Email unter
      dave.colletti2@gmail.com

Lg David Colletti :)

Dankeschön :)
    • Neu

Danke dir David,

bei diesem Spiel habe ich etwas mehr Zeit in die Grafik investiert. Jedoch ging es mir mehr um die Programmierung, welche schon recht passend funktioniert.

@ Miradur, es scheint mir kein problem zu sein ähnliche Spiele zu entwickeln. Bei mir ist das Spielfeld anders.
      Markennamen kann mann sich schützen lassen, ok.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZELPAD ()