Suche GML Coder (PAID)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche GML Coder (PAID)

    Für ein kommerzielles Game das soweit eigentlich in trockenen Tüchern ist suche ich einen GML Programmierer, der meinen Code um Funktionen die ich benötige erweitert. Die Schwierigkeit liegt daran das der Char breit ist, was mich Code technisch an meine grenzen bringt.

    benötigt werden:

    • Ledge Grab (also an Klippen festhalten)
    • Slopes (vertikale Steigerungen sollten gemeistert werden
    • Lifts (bei mir scheinen die Standard Lift Codes nicht zu gehen (Vertical up/down links/rechts)
    • code optimierungen (ich bin nicht perfekt)


    Eigentlich sollte das für einen geübten Programmierer keine große Sache sein, ich setze deshalb mal einen preis von 100 EUR VHB sowie eine Zeit von 2 Wochen an


    Das gesamte Projekt wird per Onedrive Cloud (1GB) bereit gestellt - sollten Grafiken gebraucht werden, so kann ich diese direkt erstellen lassen. Von Vorteil wäre es wenn man ein Gamepad besitzt zum testen, ist aber kein Muss.

    Interesse geweckt?

    Dann per PN kontaktieren oder per Mail: forenhost AT Googlemail.com
  • Hi
    Wenn du keinen Programmierer findest, solltes du dir mal das Buch "The Game Maker´s Companion" zu legen. Im diesen Buch wir dir alles aufs Tabellt gelegt was du als Wunschliste auf gestellt hast. Hier wird untern anderen erklärt wie man das Game "Zool" mit dem GM programmiert (englisch).
    das Buch kann man auch als PDF-Downloaden. Einfach den Titel in Google eingeben. Bei mir war es dann gleich der erste Treffer.
    Und wenn das dann immer noch nicht hilft, kann ich dir noch die Tutorials von HeartBeast empfehlen. Der erklärt das wunderbar. youtube.com/user/uheartbeast/playlists.
    Auf der Seite von Udemy gibt es sehr viele Kurs für den GM. udemy.com/topic/gamemaker-studio/
    Hier ist auch HeartBeast vertreten. Von ihm habe ich jeden Kurs, hier ist aber unter seinen richtigen Namen "Benjamin Anderson" vertreten.

    So ich hoffe das hilft dir. ich selber programmier nicht mehr so viel, da sich meine Intresse verschoben haben.

    Also bis bald

    Drachen
  • Danke ich werde mir das mal ansehen den Ledge Grab werde ich glaube ich selber lösen können, in der Theorie müsste ich mir nen Sprite machen der den Char 5 Sekunden festklebt und sich unter ihm erstellt wenn dieser eine Klippe berührt sowie einen Timer der managed das man nicht wieder das Objekt innerhalb einer gewissen zeit erstellt

    einzig die Lifts bekomme ich nicht hin obwohl diese damals funktionierten... kann man aber ausbügeln

    Ich dachte da hier so viele GML Freaks sind das sich jemand etwas Geld dazu verdienen möchte.. anscheinend keiner Interesse.
  • fuexline schrieb:

    Ich dachte da hier so viele GML Freaks sind das sich jemand etwas Geld dazu verdienen möchte.. anscheinend keiner Interesse.
    Ein Hauptproblem wird vielleicht an der lächerlich geringen Vergütung liegen.
    Für einen seriösen und guten (Programmierer-)Freelancer entsprechen 100€ in Deutschland etwa einem Stundensatz von 1,5 Stunden (wenn legal auf Rechnung gearbeitet wird), gerade weil die Ausgaben & Abgaben eines Freelancers sehr hoch sind.
    Daher mit dem angesetzten Budget eher Programmierer aus Fernost suchen, die sich z.B. auch im YoYo Games Forum oder bei TIGSource aufhalten.