Power-P ein Pong spiel mit Power Ups

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Power-P ein Pong spiel mit Power Ups

      Hi,
      hiermit stelle ich mein erstes Spiel vor: Power-P, ein pong spiel mit power ups.
      Von A-Z ist alles selbst gemacht also auch Sound .

      Features:
      1. 2 Spieler modi
      2. Maus und tastatur steuerung
      3. Verschidene Power




      Hier die spiele exe datei ich wünsche viel spass : Power-P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anto ()

    • Erstmal willkommen im Forum!

      Als Anfänger hast du dir mit Pong ein gut zu realisierendes Ziel gesteckt. Grafisch natürlich nicht der nächste Hit aber darum geht es ja auch nicht in erster Linie beim Programmieren lernen. Was mich jedoch direkt abturnt ist der Installer. Für die meisten Spiele hier (wenn nicht alle) vollkommen unnötig, niemand tut sich diesen Stress an. Mit einer Standalone tust du dir und anderen einen Gefallen. Vielleicht schreibst du hier auch noch ein bisschen mehr, zB zu den Powerups, damit sich die Leute dafür mehr interessieren.
      Aufjedenfall schön das du es soweit fertiggestellt hast mit deinem eigenen Spin. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem nächsten Projekt.

      Dein Dropbox-link vom Screenshot ist nicht geeignet für das Forum. Damit das Bild angezeigt werden kann musst du am Ende deines Links dl=0 in dl=1 ändern oder eine andere Alternative suchen.
      Hier mal solang für alle Interessierten der besagte Screenshot auf einen Blick:
      132 little bugs in the code. 132 little bugs. Fix a few, set the compiler to stew, 172 little bugs in the code... :vogel: