[Android] Breathin Boy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Android] Breathin Boy

      Hallo Leute!
      Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mein frisch veröffentlichtes Spiel "Breathin Boy" zu präsentieren!
      Es handelt sich dabei um ein kleines Gelegenheitsspiel, dass sowohl eine gute Auge-Hand-Koordination, als auch ein gutes Rhythmusgefühl erfordert ;)
      Zu finden ist es im Google Play Store (Gratis und ohne Werbung)

      play.google.com/store/apps/details?id=com.timh.breathinboy

      In Breathin Boy geht es darum, den kleinen Timmy durch einen gesunden Atemrhythmus am Leben zu erhalten.
      Dabei müsst ihr verhindern, dass er Fliegen einatmet!
      Wer hält am längsten durch?

      Dazu ein paar Screenshots:


      (Erstellt mit Game Maker Studio 1.4; Erfordert mindestens Android 4.1; Ab 12 Jahren freigegeben)

      Ich bin auf eure Kommentare und Bemerkungen gespannt!
      Viel Spaß

      UPDATE 1.8.0 (08.03.2019)
      ===========================================
      - Endsequenz hinzugefügt

      UPDATE 1.7.0 (07.03.2019)
      ===========================================
      - 10-Punkte-Quest schaltet auch Reward frei
      - Extra-Reward für 9999 Fliegen

      "Make love, not Warcraft"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HuRr!cAnE () aus folgendem Grund: Update

    • Konnt ich leider noch nicht testen, sieht aber auf dem Screenshot zumindest ganz gut aus :D
      Aber mir stellt sich trotzdem die Frage, warum die Altersfreigabe ab 12? Wenn man damit die Auge-Hand-Koordination trainieren kann, dann wäre es doch auch grade für jüngere etwas Gutes.
      Und irgendwelche "schlimmen" oder für unter 12 Jährige nicht nachvollziehbaren Sachen passieren dort denke ich auch nicht. Es geht ja im Prinzip nur um's atmen, laut der Beschreibung :D
    • Danke für dein Feedback! :D
      Ja, das mit der Altersfreigabe ist wahrscheinlich ein wenig übertrieben. Das Spiel hat einen Unterton, den man unter Umständen als makaber bezeichnen könnte, weshalb es auf jeden Fall nicht für 6-Jährige (oder jünger)
      geeignet ist. Ich persönlich gebe dir Recht, aber die Richtlinien bei Google sehen das eventuell anders. Daher bin ich auf Nummer sicher gegangen.

      "Make love, not Warcraft"
    • Sehr schönes, minimalistisches Spiel. Gefällt mir sehr gut!
      Zu Anfangs habe ich das Prinzip nicht mit den Fliegen verstanden und immer nur versucht den Mund zu schließen, wenn eine Fliege kommt. Bis ich dann bemerkt habe, dass man sie kaputt machen kann.
      Awards für geschaffte Quests wäre noch super.
      Also echt tolles Spiel :)
      Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
      Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach :D

      Willst du mit mir auf Discord Chatten/Quatschen?
      Meine Husi's Tutorial Reihe
    • Danke!
      Awards für geschaffte Quests gibt es tatsächlich. Allerdings wollte ich, dass Spieler nicht direkt an der Hand geführt werden. Man soll schon ein bisschen selber herausfinden :D
      Die 10-Punkte-Quest ist die Einzige ohne Award

      "Make love, not Warcraft"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher