Wann ist wieder Handel Bandel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wann ist wieder Handel Bandel?

      Wollt ihr bald wieder ein Handel Bandel damit Leute wie ich auch sein Hobby nachgehen können? 6
      1.  
        Ja, ich finde jeder sollte mal die möglichkeit haben(Auch die die erst später hinzu gekommen sind? (5) 83%
      2.  
        Nein!Ist mir doch egal!(Denkt an eure mitmenschen, wenn ihr diese Antwort wählt^^) (1) 17%
      Ich würde sehr gerne die Vollversion von Gamer Maker pro studio haben aber 200$... Ich bin noch jung und deshalb das ich soviel nicht ausgeben.Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn es bald wieder in einem Handel Bandel kommt :) :)
      Also meine Frage ist eigentlich: Wann kommt der Nächste Handel Bandel


      Lg TheBestKuchen :thumbsup:
    • Heyho! :)

      Du meinst wohl statt "Handel Bandel" das "Humble Bundle". ^^
      Aber Game Maker Studio 2 Desktop kostet doch auf Steam "nur" 83€. Nur die Export-Module für Mobile usw. kosten knapp 200€.
      Wenn du noch Jung bist und selber keine 83€ hast, kannst du dir das ja vielleicht zum Geburtstag oder Weihnachten wünschen. Oder du gehst Zeitung austragen oder so...keine Ahnung wie alt du genau bist. :D
    • Ich hatte das Glück, dass ich für die Version 1.4 den Android, iOS & HTML Export für grademal 12€ im Humble Bundle gekauft habe. Der tatsächliche Wert liegt dort über 200€.
      GM:S 2 habe ich mir dann für 100€ gekauft und die 1.4 kostenlos dazu bekommen. Wenn du etwas Ernsthaftes verwirklichen willst / in den bereich arbeiten willst und noch nicht so viel Erfahrung hast, dann solltest du vllt. das Geld sparen oder es dir zum Geburtstag/zu Weihnachten wünschen