Wie erhalte ich viele Impressions auf Itch.io?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie erhalte ich viele Impressions auf Itch.io?

      Habe dort ein paar Games hochgeladen und diese nun einmal analysiert, mittlerweile hatte ich bei jedem ca. 1000 Impressions.

      Die meisten davon aber ganz am Anfang, nach den ersten paar Tagen, mittlerweile geht es nur noch schleppend vorwärts.

      Nun habe ich aber bei einigen anderen Entwicklern gesehen, das Sie manchmal 100000 Impressions oder so pro Woche haben.

      Daher meine Frage: Wie mach Sie das?

      Gibt es da irgenteinen Trick, teilweise waren das total unauffällige Spiele, welche ich im ersten Moment wahrscheinlich gar nicht wahrgenommen hätte.

      Würde mich gern mal interessieren wie das hier bei anderen Leuten ist, welche dort angemeldet sind.
      Schaut mal auf meinen Games vorbei (alle für Android):

      APPLE ISAAC

      JUGGLE JUNKIE

      SKY APE

      Freu mich über Meinungen, Verbesserungsvorschläge und gute Bewertungen!!!
    • Soweit ich weiß zeigt dir itch an woher die Besucher alle kommen. Wenn sie direkt von der itch Startseite kommen, warst du vermutlich in der Kategorie der Neuerscheinungen gefeatured, ansonsten halt von Seiten wo du dein Projekt vorgestellt hast oder Social Media. Und zum steigern der Impressionen müsste man auf entsprechenden Kanälen werben und verlinken.
    • Ja Du hast recht, das mit den Links wird Dir angezeigt.

      Ich glaube aber das, dass extra gezählt wird und mit den eigentlichen Impressions welche von Itch ausgehen nix zu tun hat.

      Woher ich das weiß?

      Eines meiner Spiele hat ein Youtube Video, mit einigen Aufrufen, trotzdem hat es nicht mehr Impressions, als das andere Spiel.

      Ich dachte das die irgentwie Geld dafür bezahlen, oder man den Stein erstmal ins Rollen bringen muss und dann läuft es von selbst.
      Schaut mal auf meinen Games vorbei (alle für Android):

      APPLE ISAAC

      JUGGLE JUNKIE

      SKY APE

      Freu mich über Meinungen, Verbesserungsvorschläge und gute Bewertungen!!!