xmp dll - 3d engine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • xmp dll - 3d engine

      Tag.


      Ums kurz zu fassen : Ich arbeite seit längerer Zeit schon an ein er DLL für den Gamemaker. Die DLL nennt sich xmp. Diese DLL kann man für 3d/2d Spiele einsetzen. Die Levels werden mit einem spezillen Editor erstellt. Guckt euch die Screens an. DLL werde ich bald veröffentlichen + Lib.

      Screenies Ansehen

      ps : dll in delphi sowie beispielcodes.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shootingBullet ()

    • Das sieht ziemlich fett aus, aber es gibt schon eine 3D-DLL, von Xception. Sie ist schon ziemlich klassen, aber ARGH langsam.

      Deine müsste also vieeel schneller sein, damit man sie überhaupt anständig benutzten kann.
      Dennoch erstmal Respekt, dass sich das nochmal jemand traut.
    • Noch einer, der sich mit DLLs abquält. :D

      Schaut nicht mal schlecht aus, aber ich verstehe den Sinn von GameMaker-3d DLLs immer noch nicht.
      Trotzdem: Wenn du das hinbekommst: Respekt! :top:

      Womit machst du die? Direct3D? OpenGL?

      aber es gibt schon eine 3D-DLL, von Xception.
      Eigentlich gibt es schon zwei.
      I have always wished that my computer would be as easy to use as my telephone. My wish has come true. I no longer know how to use my telephone.
      Bjarne Stroustrup


      Mein GML-Tutorial
    • Original von Cygnus
      aber es gibt schon eine 3D-DLL, von Xception.
      Eigentlich gibt es schon zwei.


      Jaja, Herr DLL-Besserwisser ;) :)

      1. Warum denn eigentlich 2?(
      2. Und wenn es doch Delphi ist, dann wird es doch wahrscheinlich (vielleicht auch nicht) Direct X 3D sein. Auf jeden Fall wäre das intiliegenter, da der GM 6 auch damit arbeitet. ich kenn mich da nicht so gut aus, aber dann könnte man sich doch einige zeitaufwendige Aufrufe / Berechnungen sparen?!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher