Odem Forest - Sieger des Ein-Level-Contests

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein gutes Spiel, gefällt mir.
      Die grafik ist gut gelungen. Die steuerung hat aber noch kleine macken.
      Die Kämpfe sind mir zu unspektakulär, weshalb ich zum schluss oft über die Gegner hinweck gesprungen bin.
      Über einen Nachefolger mit den schon vorher aufgezählten fehlern würde ich mich freuen.
    • Ich fand es nicht schlecht. Also für ein adveture oder jump and run wie man es nennen möchtet mach es spaß. Erinnert mich an Zelda das mit Bumerang etc.
      Aber die Facesets find ich kann man etwas besser machen, sowie die animation des schlagens und werfens.
    • Original von Bruno
      Tut mir leid ich bewerte nich gerne schlecht aber ich konnte Leider das Program nicht starten
      Deswegen muss ich sagen das es auch für kleiner Betriebsystem gemacht werden sollte.


      Was meinst du mit "kleiner Betriebsystem"?
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum
    • Hallo!

      Nach langer Krankheit bin ich wieder zurück.

      Es ist mir nicht leicht gefallen, euch mit den T-Shirts warten zu lassen. Doch unter den vorausgegangenen Umständen ging es nicht anders.

      Habe mittlerweile einen neuen Computer und daher eure Adressen nicht mehr.

      Bitte mailt mir noch mal die Adressen und vor allem die Art-Works, welche auf die T-Shirts kommen sollen.

      Danach und ohne weitere Verspätung werden diese angefertigt und rausgeschickt.

      Also nochmal Entschuldigung und ich hoffe ihr habt Verständnis.

      Gruß
      Was man mit Händen baut, kann auch mit Händen zerstört werden...
    • also ich bin auch der ansicht dass dat dat verdammtnochmal beste GM spiel ist... ok achterbahnfahrer war auch fett :P mal guggn welches spiel des monats für Dezember wird :P
      Ich glaube dass wird das erste spiel mit Gold auszeichnung :P
      mööp
    • Danke für das Lob, aber ich glaub nicht das es das beste GM Game ist ;)
      Story relativ, ja auch absichtlich, simple, und technische Umsetzung ist auch nicht wirklich zufriedenstellend...
      Zu der Zeit hatte ich auch noch nicht die GM-Erfahrung, die ich heute hab und der hohe Zeitdruck hat sein übriges getan...
      Das einzig richtig tolle sind die Grafiken von ElementZero ;)
    • Original von TrunX
      Das einzig richtig tolle sind die Grafiken von ElementZero ;)
      Stimmt überhaupt nicht!

      ElementZeros Musik ist auch gut...



      hm...meine Meinung kann man ja im neuen Maker's Mag nachlesen. Das Gameplay, vor allem der Kampf ist schon arg schwach ausgefallen.
      Einige meiner Spiele:
    • Ehrlich gesagt ist das schlechteste am gesamten Spiel die Schlaggeschwindigkeit und die zugehörige Animation. Erstens sieht es aus, als wenn das Schwert sich verlängern würde und nicht alls wenn es geschwungen werden würde, zweitens ist es üblich, dass der Schlag fast sofort einsetzt und das zurückziehen des Schwerts länger dauert. Außerdem stören mich einige Leveldesignmacken, wo man mitten in einem schwierigen Sprung immer wieder getroffen wird. Trotzdem habe ich das Spiel in einem Durchlauf durchgehabt, so schlimm war's also nicht. Sonst war's aber erstklassig. Na gut, mir fällt da ein: Ich glaube in der Höhle war das Parallaxscrolling verdreht, das kann aber auch in einem anderen GM-Game gewesen sein. Und obwohl mir die Musik persönlich nicht so gut gefällt (sie trifft einfach nicht meinen Geschmack, ist mir einfach unangenehm dabei) muss ich sagen, dass sie qualitativ hochwertig ist und stilistisch durchaus sehr gut passt. Obwohl ich hier jetzt viel Kritik geäußert habe: Das ist eines der GM-Spiele, die ich sicherlich viele Jahre lang nicht vergessen werde und kaum ein anderes war ist so nah an kommerziellen Jump & Runs. Also mit reinem Gewissen: Ich will mehr davon!
    • Das spiel ist wirklich sehr gut geworden...
      *lob von mir!*
      Nur hab ich auch noch ein bisschen zu meckern:
      --Ich finde, das die Goblins nach einem Bumerangtreffer zu kurz betäubt sind...
      --Man schlägt zu langsam mit dem Schwert
      --Ist es absicht, das die blauen Goblins durch den Boden schießen können(die, die weiter oben auf den platformen stehen...)???
      --Kann man bei dem Spiel speichern?????
      --Sound nervt manchmal ein bisschen.
      --evt machen, das man am Anfang das Gespräch ganzu wegklicken kann..(für welche, die es tausendmal spielen.)
      --Ich finde das Spiel zu schwer...an einer stelle komme ich nicht weiter :( (kann auch daran liegen, das ich sonst nie so was spiel xD)

      trotzdem lob von mir, das das ja eig. nur kleinigkeiten sind...
      Aktuelles Projekt: Aufbau - Strategiespiel.
      Aktueller Entwicklungsschritt: Planung | Grundengine entwickeln.

      Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
      Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.





    • Danke für diese konstruktive Kritik!

      -- wir arbeiten momentan an einer neuen Version, in der der Bumerang auch komplett überarbeitet und eine ganz neue Rolle einnehmen wird
      -- ja, das wurde ja nun schon zu Genüge besprochen :D
      -- naja, das ist ja nur ein grafischer Aspekt, da war wohl keine Zeit mehr zu XD
      -- nein, speichern kann man aufgrund des kurzen Umfangs, der ja so kurz sein musste (ich erinnere nochmal an die Regeln des Ein-Level-Contests), nicht. Das würde das Spiel ja viel zu einfach machen.
      -- was nervt dich denn am Sound? Naja, wenn man ein Spiel, wie du sagtest "tausendmal" spielt, nervt in dieser Hinsicht wohl nachher jedes Spiel :D
      -- joa, die neue Version wird von Grundaufbau vollkommen anders sein, mehr Story, mehr Levels etc. enthalten. Von daher wird man die neue Version wohl sowieso nicht so oft spielen werden wie die alte.
      -- da es so kurz ist musste es halt schwerer werden :P

      Vielen Dank nochmal für deine Vorschläge.
    • Es gab von Anfang an ne Möglichkeit den Anfangs Dialog zu überspringen^^
      Diente mir ursprünglich zum testen, habs aber nicht ausgebaut.
      Die Geheime Taste lautet: "F12"
      Und für all die Leute die es einfach nicht durchgespielt bekommen:
      Noch ne geheime Taste, die eigentlich nur fürs testen gedacht war und später vergessen wurde^^: "+" (Im Num Block)
      Empfehl ich aber wirklich nur für Leute die es schon zig mal probiert haben und einfach nicht weiterkommen, da es ja im Grunde die ganze Herausforderung raubt.
    • Was bringt denn die + Tate??? :D :D :D
      Habe es jetzt auch durch bekommen.....Ich finde, das ihr den Endgegner ruhig ein bisschen besser machen könntet(in der nächsten Version...)
      Aktuelles Projekt: Aufbau - Strategiespiel.
      Aktueller Entwicklungsschritt: Planung | Grundengine entwickeln.

      Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
      Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.





    • Benutzer online 1

      1 Besucher