*.bik dateien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *.bik dateien

      Gibt es irgendeine Dll oder so das man bik videos öffnen kann???
      In meiner psychisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen meines Individuums.
      Kurz: Ich bin geil!

    • ne das mein ich nicht. Das proggi hab ich. (hab sogar google benutzt) Ich möchte bik datein in meinem Spiel öffnen!
      In meiner psychisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen meines Individuums.
      Kurz: Ich bin geil!

    • Original von Lunar
      ne das mein ich nicht. Das proggi hab ich. (hab sogar google benutzt) Ich möchte bik datein in meinem Spiel öffnen!


      Ja toll...
      Willst du bik datein die von anderen sind, in dein psiel mit reinnehmen, diese laden diesen dann schnell convertieren zu wav und dann abspielen oder wie?
      Nimm einfach wav ode rmid oder....
      Aber warum ausgerechnet bik ?
      Face in the wind, we're riding the storm
      We'll stay our course whatever will come
      ~~ Stay (Running) Wild ~~
    • alos: Ich möcht net das leute meine Sounds umändern! Darum bik. Ich konventiere die wavs in bik um und die meisten verstehen net ma was bik ist! Also praktisch ne schutzmassnahme. Und die wavs will ich nicht in die Exe reinstopfen weil die Exe Datei ziemlich groß wird und für die updates würde das ziemlich viel traffic in anspruch nehmen!
      In meiner psychisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen meines Individuums.
      Kurz: Ich bin geil!

    • wie kannst du .bik daten mit dem GM aufrufen, wenn es wirkliche bik´s sind? also wie hast du dem GM beigebracht bik´s zu lesen?

      EDIT@ alexander das passt hier ja mal gar nicht rein. vor allem nicht diesem format...
      ich rate dir das zu editieren...
      Battle Command - WeltraumEchtzeitStrategie | Meine GM Spiele auf Box.net
      GCM/FA/O d-(--)@>---xpu s-:- !a C++$@ U- P L+ E W++ N o K-- w++ O? M V PS PE-- Y PGP t 5 X R+++ tv+ b DI D G e+ h? r-- x

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WIN ()

    • wie kannst du .bik daten mit dem GM aufrufen, wenn es wirkliche bik´s sind? also wie hast du dem GM beigebracht bik´s zu lesen?

      ist die frage an mich gerichtet? wenn ja, ich hab gefragt ob es ne dll gibt, die ich zufällig im GM Forum nicht gefunden hab!
      In meiner psychisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen meines Individuums.
      Kurz: Ich bin geil!

    • Ich hab was gefunden. Die Dll noch nicht aber die FUnktionen. Die sind auf der Bink Homeapge:

      # BinkOpen / Bink MacOpen
      # BinkClose
      # BinkDoFrame
      # BinkCopyToBuffer
      # BinkCopyToBufferRect
      # BinkWait
      # BinkNextFrame
      # BinkPause
      # BinkGetRects
      # BinkGoto
      # BinkGetKeyFrame
      # BinkSoundUseMiles
      # BinkSoundUseDirectSound
      # BinkSoundUseSoundManager
      # BinkSoundUseAX
      # BinkSoundUseMusyX
      # BinkGetError
      # BinkSetIO
      # BinkSetSoundSystem
      # BinkSetVolume
      # BinkSetPan
      # BinkSetMixBins
      # BinkSetMixBinVolumes
      # BinkSetVideoOnOff
      # BinkSetSoundOnOff
      # BinkGetSummary
      # BinkGetRealtime
      # BinkSetFrameRate
      # BinkSetSoundTrack
      # BinkSetSimulate
      # BinkSetIOSize
      # BinkService
      # BinkGetLogoAddress
      # BinkSetMemory
      In meiner psychisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen meines Individuums.
      Kurz: Ich bin geil!

    • Benutzer online 1

      1 Besucher