Angepinnt Programm/Spiel verbreiten

Programm/Spiel verbreiten

Ihr wollt eure Spiele oder auch Programme unter den mann(frau) bringen wisst aber nicht wie? Und auf eure Homepage kommen nicht viele, aber euer Spiel/Programm ist der echte Hit, so hab ich euch was anzubieten.

upload.de

Einmal dort angemeldet könnt ihr euere Programme/Spiele anbieten und wenn dieses angenommen wird, wird dies auf 6 Download Seiten veröfentlicht! (wie freeware.de,shareware.de,updates.de,...)

Mein Spiel Retro Jumper, auch hier irgendwo bei Projekte zu finden, wurde dort bereits 165 mal runtergeladen und hat eine durschnittliche Bewertung von 6 (von 6 wohlgemerkt).
      Auf meiner HP waren es bis heute gerade mal ca. 40 downloads.

Ich hoffe euch damit helfen zu können eure Programme/Spiele zu Publizieren,
      und wer weiß... vielleicht findet man dort auch das ein oder andere von euch.

mfg Defmaster
      Face in the wind, we're riding the storm
      We'll stay our course whatever will come
      ~~ Stay (Running) Wild ~~
      Moin,
      Ich bin auch schon auf die Idee gekommen mein Spiel dort anzumelden.(werde das Wahrscheinlich auch tun)

kleine korrektur: auf Upload.de steht, das die Spiele auf 4 download Plattformen angeboten werden, trotzdem ist das ein Super angebot, welches die da machen.
      Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!
      Um die Fragen zu dne Download portalen zu klräen vorher mal hier gucken ;)
      upload.de/netzwerk.php
      Auf der Seite steht es sei kostenfrei. Bitte immer erst selbst versuchen etwas herauszufinden...
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum
      Es ist kostenfrei, ausser man bezahlt was dann werden die eingetragenen programme schneller überprüft und man hat mehr statistik und so weiter aber das normale paket is kostenlos.
      *sich auch mal meldet*
      Eigene Games in Sites einzutragen finde ich schon wichtig, denn was bringt ein Game, wenn es niemand spielt???:)

@Hose mir gefält die Idee auch gut^^ wäre auch ganz gut realisierbar ;)

Mfg master
      Nazis raus! *fauch*

Dieser Beitrag wurde 74573 mal editiert, zum letzten Mal von Windapple: 11.7.2008.
      So ich schreib einfach nochmal was dazu.

Ich denke einige von euch werden die Seite schon kennen:
      softgames.de/developia/
      Dort könnt ihr eure Projekte vorstellen, euer Team anmelden, mit gleichgesinnten im forum sprechen hilfe bekommen etc. also eine Softwareentwickler Seite.
      Gut um eure Projekte vorzustellen.

Noch eine kleine Anmerkung:
      Ihr solltet NICHT erwähnen eure Spiele mit dem GM zu machen.
      Er ist dort bei vielen User recht verhasst, sie schwören auf C++, aber es gibt von denen welche die mit C++ nichtmal ein GM Game schlagen können.
      Wenn ihr also keine schlechte Bewertung zu euren Projekten haben wollt solltet ihr es unerwähnt lassen, da wenn sie es wissen absichtlich schlechter Bewerten und meinen das man da nur "klicken" muss.
      Ich hätte da auch noch was anzubieten. Und zwar habe ich einen Publisher gefunden, der ziemlich neu ist. Sie haben noch kein Spiel veröffentlicht. Dort werden eure Spiele auf über 100 Seiten gepostet und bei denen kann man auch Geld kriegen. Die nehmen sich dann einen gewissen Anteil davon weg. Allerdings sollte man dort wahrscheinlich nicht mit einem 20.000sten PacMan Clone ankommen.
      Aber schaut selbst: greenball-games.piranho.de/

Ich persönlich bin mir nicht ganz sichtig, weil die Seite nicht wirklich professionell wirkt.. Bevor die kein Game veröffentlicht haben, werd ich meine Finger davon lassen.^^
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
      Hm scheint mir nich wirklich 100% seriös.
      Sie wollen alle Games vertreiben ob high End ode Hobby und verlangen dafür nur die kosten für Werbung etc.
      Da kann was nicht stimmen.
      Naja ich denke man sollte abwarten.
      Aber das die Seite bei piranho wirkt schon unseriös.
      Wenn sie schon professional wirken wollen sollten sie sich kein Free Webspace anbieter nehmen und für eine top-level domain sorgen.
      Ich denke dieses angebot sollte mit vorsicht behandelt werden.
      Das freischalten dauert dort eine weile da es dort glaube nur einen gibt der die Projekte durchschaut.
      Bei mir hat es auch ca. eine Woche gedauert aber du solltest vielleicht im Posteingang vom forum nachschaun.
      Dort melden sich die Moderatoren falls es etwas an der Beschreibung auszusetzen gibt.
      Game Maker Games ist eine sehr schöne Seite, auf der ihr tausende Game Maker Spiele finden könnt. Wenn ihr euch registriert, könnt ihr dort auch mit euren eigenen Spielen das Archiv vergrößern und Andere eure Spiele spielen lassen. Mit etwas Glück (und einem besonderen Spiel) könnte euer Spiel reviewt werden, was natürlich zu großer Bekanntheit und einigen hundert Downloads führt.
      Dieser Beitrag ist Spam.
      | |
      | |
      \. ./
      \/