Texas - the official gunslinger congress

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da ist aber mehrmals

      Quellcode

      1. font-family: arial, verdana;

      drin.

      Btw, Seite und CSS sind grauenhaft invalide :D
      validator.w3.org/check?verbose…es.de%2Fmenue%2Findex.php
      jigsaw.w3.org/css-validator/va…es.de%2Fmenue%2Findex.php
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum
    • Das Spiel ist wirklich sehr gut (aber gib zu, du wurdest von Gunfight inspiriert ;) )

      Ich will aber mal alle in Schutz nehmen, die nicht wissen wie man sich anmelden muss, denn bei mir erscheint das Anmeldefenster exakt über den Daten die man eingeben muss und bevor es erscheint lese ich mir doch nicht durch was da stehts, sondern sehe mir dieses Pixelmonstrum an, das mir da unter der Naser tanzt.

      Jetzt aber nochmal zum Spiel: Ich glaube es gibt da ein Paar derbe Konzeptionsfehler im Spiel. Sag mir doch, ob die Menge der Anwesenden Cowboys auf das Erscheinen weiterer einfließt, denn wenn nicht, bedeutet es, dass man einfach Glück haben muss mit der Menge der erscheinenden. Die Cowboy die auftauchen kratzen ja sowieso sofort ab. In dem Sinne hätte der Onlinehiscore keinen Sinn, er würde nur besagen wer am meisten Glück mit der Menge der Feinde hatte. Außerdem hatte ich grauenhafte Grafikfehler im rechten Teil der Bar, ist das normal?

      Und Du hast echt nen brutalen Humor, WIN. Die Readme ist mindestens so dreißt wie Bill Gates' Erscheinen in Polen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F4LL0UT ()

    • schön, dass dir das spiel einigermaßen gefällt.
      gunfight hab ich nie gespielt, aber ich denke es gbt noch mehr so spiele wie texas. ich habe das spiel vor allem veröffentlicht, damit ich nicht mehr daran arbeite. es ist nicht so ausgeglichen, das die anzahl der cowboys was zu sache tut, jedoch ist ein spieler, der nebenbei auch die tische abräumt, scerets holt und alles abschiesst, was im raum ist, punktemässig auf jeden falll besser als ein spieler der nur auf die cowboys schiesst. grundsätzlich sind die cowboys auch sehr regelmässig eingestellt, so das es relativ ausgeglichen sein soll.
      wer es anders haben will, kann ja im sourcecoder herumwursteln ;D
      das das spiel shr brutal ist, ist mir natürlioch auch aufgefallen. ich hatte am anfang ide idee, das ich gerne "sich wehrende moorhühne" hätte. ich finde es nämlich geneuso brutal 100ete von wehrlosen vogeln abzuballen. dann sollte das ganze eigendlich etwas lustig erscheinen, aber in lustig bin ich nicht so gut :D
      Battle Command - WeltraumEchtzeitStrategie | Meine GM Spiele auf Box.net
      GCM/FA/O d-(--)@>---xpu s-:- !a C++$@ U- P L+ E W++ N o K-- w++ O? M V PS PE-- Y PGP t 5 X R+++ tv+ b DI D G e+ h? r-- x
    • Ich finde es schon lustig ^^

      Jedenfalls ist das mit der Gewalt in Ordnung. (Gunfight ist übrigens mein erstes eigenes billiges Game, dass ich ende 2005 hier gepostet habe^^). Ich würde an deiner Stelle einfach einige Faktoren bearbeiten und ich denke das Spiel wäre mit nur wenig Mühe gleich sehr viel besser. Aber wenn's schon fertig und eingestellt ist... schade.
    • echt gutes game ( wie ich es von dir eigentlich erwarte ) mit dem Waffen nachladen etc erinnert es mich es ein bisschen an die Moorhuhnjagd. Aber lassen wir das Grafisch sieht es wirklich super aus vor allem gefällt mir besonders, dass du soviel wert auf die animierten hintergründe des saloons gelegt hast. (Damit meine ich natürlich wenn du darauf schießt.) Das sich die Musik dezent im Hintergrund hält ist auch in Ordnung wäre diese lauter würde sie mich persönlich stören.

      So nun hoffe ich dass ich es noch in den Onlinehighscore schaffe.
    • Update: Texas version 2.00

      Ich habe mir erlaubt ein kleines Update von Texas zu machen. In der Version 2.0 gibt es mehr Objekte, Waffen, items und secrets als in der Vorgängerversion. Zudem habe ich den Online Highscore zurückgesetzt, da die Versionen zu unterschiedlich sind.
      Ich möchte mich an dieser stelle nochmal ganz herzlich bei CAS und Shoba bedanken, die mir bei dem Pokerscript sehr geholfen haben.

      Den Download findest ihr am anfang dieses Treads.

      Have Fun :o)
      Battle Command - WeltraumEchtzeitStrategie | Meine GM Spiele auf Box.net
      GCM/FA/O d-(--)@>---xpu s-:- !a C++$@ U- P L+ E W++ N o K-- w++ O? M V PS PE-- Y PGP t 5 X R+++ tv+ b DI D G e+ h? r-- x
    • Großes Lob!
      Macht echt Fun. Meiner Meinung nach sogar mehr als diese kommerziellen Moorhuhn-Games.
      Die erste Version war ja schon Klasse. Die jetzige ist nun natürlich noch ein Tick besser.

      Ich muss allerdings ghostrider wegen den Pokerkarten zu stimmen, da ich es jetzt bei mehrmaligem spielen nie geschafft habe eine gewünschte Kombination zusammen zu schießen, da in der Spielzeit nunmal nicht die Karten kamen, die ich anfing zu sammeln. Da schafft man es wohl eher mit glück irgendeine Kombination, wenn man jede Karte nimmt, die fallen gelassen wird, aber das war glaub ich nicht der Sinn der Pokersache.
    • Sehr schönes Spiel! Vor allem die ganzen Extras machen Spaß.
      Nur aus irgendeinem Grund komm ich nicht in die Highscoreliste, nichtmal in die offline Liste, oder ich bin zu blöd dazu? Nachdem ich gespielt habe komm ich einfach zurück zum Startmenü. Was muss ich da machen? (Ist mir fast ein bissl peinlich das fragen zu müssen, denn die Antwort ist bestimmt ganz simpel ?()
    • Das Spiel ist dir echt sehr gut gelungen!

      Leider habe ich, wie andere auch schon, nach mehrmaligen Spielen keine Pokerkombi zusammen bekommen. Vielleicht sollten Die Karten öfter auftauchen...
      Noch etwas, was mich stört: Die pixeligen Cowboys. Man sieht doch, dass du schöne Grafiken erstellen kannst. Aber warum nur sind die Cowboys so pixelig ?(

      Naja, im Großen und Ganzen ist das aber eine super Arbeit, die du da abgeliefert hast :top:
      kostenlose Android-Spiele:
      hexavirScribble Triple

      Mr. Peperonico auf Facebook
    • spiel macht echt fun, leider sind bei mir die sekunden im 3 sekunden takt runter'gerattert'. so das das ganze etwas verlangsamt rüberkam.

      die uzi sollte vll nen dauerfeuermodus kriegen...damits auch 'wirkt' wie ne uzi .. zu den
      zeitabständen wie die gegner erscheinen kann ich aus oben genannten grund nichts sagen *g*

      highscore liste ging bei mir auch nich, zur not gibts ja stift und zettel.

      ich mag so games im "operation wolf" style... solche shooter mit moorhuhn zu vergleichen find ich etwas blasphemisch.. *gg*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raeumler ()

    • Also, wenn die Zeit abgelaufen ist und man mehr Punkte Gesammelt hat als der 10te Eintrag in der Highscore Liste, sollt eman in den Highscore Room kommen. Warum das bei Bl@ckSp@rk nicht der Fall ist, weiß ich leider nicht. Ich habe in diesem Zusammenhang nichts in der Version 2.0 geändert.
      Und eigentlich hat die Uzi (so wie alle anderen Waffen auch) die Möglichkeit zum Dauerfeuern. Mir ist aber schon mehrfach aufgefallen, das bei GM7.0 Games ab und an die Abfrage von Tasten und Maus unterbrochen wird.
      Die Cowboys sind so pixelig, weil ich sie aus einem Soldaten von mir gemacht habe, der leider etwas klein war. Vielleicht mache ich nochmal einen sauberen.
      Das die Cowboys mehr Pokerkarten Fallen lassen, werde ich noch ändern.
      Battle Command - WeltraumEchtzeitStrategie | Meine GM Spiele auf Box.net
      GCM/FA/O d-(--)@>---xpu s-:- !a C++$@ U- P L+ E W++ N o K-- w++ O? M V PS PE-- Y PGP t 5 X R+++ tv+ b DI D G e+ h? r-- x
    • Sehr schön! Endlich wird mal wieder was rausgekramt was auch wirklich Spaß macht!

      Cool fände ich aber wenn Du an den Gegnern noch etwas arbeiten würdest. Du hast ja erklärt warum sie so pixelig sind. Aber mehrere Todesanimationen und einige leicht verschieden aussehende Feinde (etwa in blauer Jeans Hose oder mit Schnurrbart) würden etwas Abwechslung vortäuschen.

      Sonst: Klasse! Einer meiner GM-Favoriten wird endlich ausgebaut!
    • Mittelmäßiges Spiel - genial umgesetzt!

      Was ich damit sagen möchte: Das Spiel an sich ist eben nicht mehr als ein klassischer Shooter und bringt keine neuen spielerischen Ideen oder Innovationen mit, aber schon beim Menü angefangen merkt man, dass alles Hand und Fuß hat, detailreich gestaltet und klasse umgesetzt ist. Dutzende Gimmicks und Einfälle werden dem Spieler im Gedächtnis bleiben, der Spielspaß an sich hält sich dabei auf lange Sicht eher in Grenzen. Aber gerade an der tollen Umsetzung merkt man, dass du wirklich viel von Game Design verstehst.
      Dieser Beitrag ist Spam.
      | |
      | |
      \. ./
      \/
    • Hab noch ein miniupdate nachgeschoben: In version 2.10 werden z.b. mehr Karten generiert.
      Battle Command - WeltraumEchtzeitStrategie | Meine GM Spiele auf Box.net
      GCM/FA/O d-(--)@>---xpu s-:- !a C++$@ U- P L+ E W++ N o K-- w++ O? M V PS PE-- Y PGP t 5 X R+++ tv+ b DI D G e+ h? r-- x
    • Benutzer online 1

      1 Besucher