Game Contest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Game Contest

    Hallo Spieleentwickler!

    Ich veranstalte einen Gamemaker Contest!
    Start ist sofort (also jetzt) und ende ist der 15. Mai 06!

    Thema:

    Pixelgrafik (z.B Habbohotel, theme hospital etc.) muss halt oldshool aussehen sowie mario oder so nintendo zeiten also :D Genre dürft ihr euch aussuchen, Teams dürfen gebildet werden, jedoch muesst ihr euch den Preis dann teilen :D

    Wer das beste Game einsendet bekommt:

    Webspace, 500mb, MySQL, PHP, + eine .de domain

    Wer das 2. beste Game einsendet bekommt Wahlweise:

    100mb Webspace, MySQL, PHP ohne .de domain!
    oder
    5€ in bar.

    Die webspace angebote gelten jeweils für 6 monate die .de domain wird von mir für ein jahr bezahlt und kann dann überneommen werden!

    Die fertigen Games sendet ihr an: striker89@freenet.de am besten mit einer kleinen einleitung oder ähnliches

    falls ihr noch fragen habt hier rein damit :D

    Meine daten wegen diesem gesetz da:

    Kevin Fuhrberg
    Ratibor Str. 11
    10999 Berlin
    Deutschland

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von h4p0 ()

  • Möchte nur anmerken das gm-d.de und das gm-d.de Team nichts mit diesem Wettbewerb zu tun hat. Für den Ablauf, die rechtliche Korrektheit und die Preise ist allein h4p0 verantwortlich.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
    - Joseph Weizenbaum