Spiele Verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich frag mal meinen Vater, der is schließlich Rechtsanwalt. :D

      €dit: Er meint, es ist nicht strafbar, aber man ist verpflichtet, es rauszunehmen, wenn das entsprechende Geschäft es verlangt. Es verstößt aber gegen kein Gesetz.
      Dieser Beitrag ist Spam.
      | |
      | |
      \. ./
      \/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F.S. ()

    • cool! meiner is auch rechtsanwalt ich wolltees nur net so sagen weil das so "angeberisch" klingt! naja aber das in der at meinte ich ja auch aber du verletzt damit irgend sone wettbewerbsregeln oder so kannst ja mal dein vaddi fragen!;)
      MfG Tricktickler
      Dieser Beitrag wurde 1993 mal editiert, zum letzten Mal von tricktickler: Morgen, 25:60

      Frag doch OnkelGoogle
    • eine etwas bessere Lösung wäre es vieleicht, sich einen kleines selbstständiges Video/PC-Spiele Fachgeschäft rauszusuchen, und dort den Besitzer etwas zu bearbeiten, dass man einen Stapel CD's an der Kasse deponieren darf (eventuell auch mit Namen des Geschäftes auf dem CDCover - dann hat auch der Besitzer was davon ->Werbung) und wenn man wirklich GEld damit machen will, kann man auch Frage ob mans dort verkaufen darf (50% an den Besiter, 50% an den Programmierer oder so ;-))
      www.glowingorb.de
      „Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann kennen sie vielleicht Schach, höchstwahrscheinlich jedoch GO

      (Schachweltmeister Emanuel Lasker)
    • 1.möglichkeit:Es gibt ja retro freaks die diese games kaufen.
      Ich würds aber über nen Publisher machen und dan noch in semmtliche Foren Posten.(--->Werbung)

      2möglichkeit:Stells als Freewahre zur verfügung.Stells auf deine HP oder setz den Download link in diversen Foren.Oder load es einfach hier im Forum hoch.Da gibts auh genug, die das loaden.

      3.möglichkeit:Mach ne Demo oder nen 1. teil eines games.Dan verkaufste den Teil 2 oder halt als vollversion.(Ähh..^^)

      4.möglichkeit:Geh z.B. in den J!b! oder A(D! (weisst schon^^) und hängst da nen zettel mit deiner HP auf.So das sie das da loaden können.(da stehen fasst imma welche vor...^^)
      Nimmst nen Zettel beschriftest den anständig (Am besten mitm PC) und schneidest unten streifen rein.Sodas man die app ziehen kann.Auf jeden schtreifen schreibste deine HP.

      ...

      Ich machs imma als Freewahre.(Naja ich Spiel viel Frewahre.Aber Highquali.(WarRock lohnt sich.Isn BF2 clon.Und als CSS alternative nimmt man Headshot: online. Oder als golf.Sag ich nur shot-online.com .)


      @Topic:
      Es sollte schon ein Hammer game sein.Sonst lohnt es sich net. ;)


      (Mein Vadder is Maurer ^^) ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slim_Jim ()

    • Ich plane auch gerade eine voll funktionsfähige Demo kostenlos anzubieten. Die einzige Einschränkung soll sein, dass man nicht speichern kann. Wem das Spiel dann gefällt, der kann es sich auf der Website für sehr wenig Geld (max. 5,-€) kaufen. So sieht die aktuelle Planung aus. Natürlich kann sich das noch ändern, aber ich denke, es ist nur fair. Ich bin mir ziemlich, dass man mit dem GM durchaus Spiele machen kann, die sich auch verkaufen. Wahrscheinlich wird man dadurch nicht reich, aber es gibt immer eine Zielgruppe.
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mauge ()

    • Man könnte auch wenn man viele gute spiele macht (also ich nicht!) eine CD machen mit mehreren guten spielen von sich mit nem schicken menü eventl. installation und alles ganz schick machen und sie per internet verkaufen und wenn jemand kauft dann produzieren um kein geld zu verschwenden!
      Dieser Beitrag wurde 1993 mal editiert, zum letzten Mal von tricktickler: Morgen, 25:60

      Frag doch OnkelGoogle
    • Wie schon gesagt es gibt immer welche die auf sowas stehen. Ich zumbeispiel :D


      Naja auch wenn ich sie mir net unbeding kaufen wollte.Aber wenn es richtig gut ist... Naja ma gucken was noch kommt. ;)

      Wie die Idee von Tricktickler.Das is auch eine sehr gute Idee.Dan kaufen das vieleicht NOCH mehr.

      Zusammengeschoben von CAS:

      Kennt denn einer Links zu Publisher oder so.
      Würd mich da gern ma umsehen.

      Mich interessierts.^^
    • 1. pöser user, doppelposts sind hier nicht erlaubt
      2. Selbstinitative ist angesagt, schon allein damit du fragst anstatt zu suchen zeigt, dass dein interesse daran nicht allzu groß sein kann.
      3. Wie ich sagte such selbst, frage bei firmen an, obwohl das bei großen schwer sein sollte es sei den du hast nen wirklichen knaller
      Face in the wind, we're riding the storm
      We'll stay our course whatever will come
      ~~ Stay (Running) Wild ~~
    • Original von Alexander
      Ganz low^^ es hies Kardarlo,ich habe aber mit einem ausgemacht das ic heine bestimmte menge downloaden lasse,dann wird es nicht mehr
      zur verfügung gestellt und gelöscht :(
      Macht aber ja nix,ich wollte es so machen,hauptsächlich aus dem Grund da ich im Urlaub war,und es einfach mal probiert hatte(ich verbesser mich:

      nicht share it,das hatte mein Bruder gemacht,ich hatte es mit "G@mes for YOU!" gemacht,die hatten gerade gestartet mit ihrem "Geschäft",genau so wie andere die gerade bei der GS Seite zu finden sind,unter publisher.
      Die hatten mir mehrere möglichkeiten gegeben,ich hatte das auf Zeit genommmen.
      Jedenfals habe ich es auf die 1€ Art gemacht,sie sagten das bringt oft schneller käufer,und es wird warscheilicher das es jemand überhaupt kauft.^^

      Am schluss hies es es :"Ihr Spiel wurde 87 mal verkauft...."so in etwa.
      Dabei stand das ie es dann unden wie el die einnehmen,ich hatte erst gedacht die nehmen sich jetzt so 40 € oder so,aber ich habe 80 bekommen. :) :)

      Ich laube die existieren nicht mehr,jedenfals findet meine Maschine sie nicht mehr.

      Aber es gibt zurzeit noch bessere Anbieter,die es oft illg mchen und sogar werbung usw für dein Spiel machen.
      Schaut mal bei der GS Seite unter Publisher,da gibts schonmal welche,aber es gibt noch viel mehr! :D

      EDIT: Was bei denen scheise war,du musstest am Anfgang 19.95€ startgebühr zahlen,deshalb habe ich es nur mal probiert.
      Das ist dann fast wie Glückspiel,aber auf die 1€ Aert kann man viel Käufer finden.


      Das hört sich ja mal doll an. Cool finde ich das du dein Spiel koplett gelöscht hast. Sogar die gb1 datei. Nicht schlecht. Auch finde ich genial das sich "G@mes for you" innerhalb eines halben Jahres in Luft aufgelöst hat. Sehr professionel gemacht, muss man schon sagen.
      Ach, ich würde mal gerne wissen was so dein Bruder für nen Spiel verkauft hat. Oder hatte der sich nur so zum Spaß angemeldet.
      Wie leuft das eigentlich so ab. Steht dann da das per Post da nen Euro hinschicken soll mit der Mitteilung: "Natürlich nicht die Unterschrift der Eltern vergessen".
      Oder haben das nur Leute ab 18 gekauft?

      Hast du jetzt 20€ oder 40€ verdient. Weil du hast noch 20€ bezahlt oder waren die schon abgezogen.



      So, das waren jetzt genug Fragen, jetzt mal zu mir:

      Ich hab mal vor nem Jahr so nen "catch the clown"-clon gemacht.
      Ich wollte es dann verkaufen und da war die seite coolegames.de genau das richtige. Die haben dann nur 2€ pro Spiel genommen weil es so mehr kaufen.
      Es wurde dann 300 mal verkauft. Die haben mir dann die 600€ gegeben weil sie ja Werbung für ihre Seite ins Spiel reinmachen konnten.
      Leider ist die Seite gelöscht worden und dann haben sich noch irgentwelche Typen in meinen Computer gehackt und haben das Spiel dann gelöscht.
      Naja, meine 600€ hatte ich ja.

      Edit: Blöd war nur das die 599€ zum anfang von mir wollten. Aber das ist eben Glückssache.
      Sitzt ein Mann im Zug und hat ne Banane im Ohr. Kommt ein anderer Mann und fragt: "Tschuldigung, warum haben sie denn eine Banane im Ohr?"
      Sagt der Mann: "Ich kann sie leider nicht verstehen, ich habe eine Banane im Ohr"


      Mann sollte das Leben nicht zu ernst nehmen. Mann kommt sowieso nicht lebend herraus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Topfdeckel ()

    • ähm topfdeckel, dir ist schon klar dass sich dass ein bisschen unrealistisch anhört?
      ich meine wer bezahlt 1) 599euro um einen catch the clown-clone zu verkaufen und 2) wie bekommt man damit 600€ mit 2€pro spiel zusammen und 3)komischer zufall dass die bösen hacker genau dann dein spiel gelöscht haben ;P

      soll jetzt net vorwurfsvoll oder so sein aber deine geschichte is schon verrückt, dass musst du zugeben

      edit: falls das echt ironie war (wa's beitrag weiter unten) bin ich einfach blöd-.-
      "Leben. Erzähl' mir bloß nichts vom Leben."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sion ()